Jump to content

Autofokus Ton XT 1


Empfohlene Beiträge

AF-C oder AF-S? Ton gibt es meines Wissens nur bei AF-S, bei AF-C würde es ja auch keinen Sinn machen...

 

Ich habe bei mir direkt am Anfang alle Töne ausgeschaltet, ich weiß nur nicht mehr, wo das war... ;)

 

Dextera war schneller... ;)

bearbeitet von Achim_65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@achim65

 

Das war der Fehler da meine xt 1 vom Surfershooting noch auch AF C stand ( kleiner Nachteil der XT 1 , da der Schalter nicht im Blickfeld liegt und sich im Display auch nichts ändert)

 

Vielen Dank

 

Gerne!! :)

 

Man gewöhnt sich an die Position des Schalters mit der Zeit. Und irgendwann kontrolliert man ihn schon automatisch. ;)

 

Weiterhin viel Spaß mit der T1...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...