Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das erste Bild nachdem ich meine X-T20 abgeholt hatte, einen bereits geladenen Akku und eine nagelneue Speicherkarte eingelegt hatte.

Die Kamera hatte ich noch nicht auf meine Vorlieben eingstellt.

Datum ist der 1.1.17, der Ordner 100, Bild DSCF00001.

Ich weiß noch nicht einmal welche Filmsimmulation obligatorisch ist, aber mir ist aufgefallen, dass das JPG eine Größe von 13 MB hatte.

Nichts Künstlerisches nur ein Schuss vor der Haustür, aber ich freue mich wenn morgen die Sonne scheint.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin nur kurz zum Essen nach Hause, gleich geht es wieder zum Fotografieren.Bin begeistert von der X-T20, fotografiere fast Alles über das Display.

Erfreulicherweiser ist das direkte Auslösen mittels Touch sauschnell. :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T20

 

Nach Erhalt nur einmal Objektiv angebracht - keine Wechsel. So viel Dreck auf einem neuen Sensor (der sich nicht per Airblower entfernen lässt) habe ich noch nie gesehen. Direkt die erste Nassreinigung nach einem Tag? 

 

datdirtatuop.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild aus einem 4K Video der X-T20, das geht wunderbar mit VCL Mediaplayer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen