Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine ersten Aufnahmen mit dem Fuji X System. Für mich die ideale Zweitkamera zu meiner D750. War sofort richtig begeistert, insbesondere schon die korrekte Belichtung und Dinge wie Sonnensterne schon im Sucher zu sehen. Freu mich darauf weitere Erfahrungen mit der kleinen X-T20 zu sammeln!

https://www.flickr.com/photos/psi-photographie/

Hatte ich schon bei Flickr entdeckt, da hast du wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei, ich denke die Fuji wird dich nicht enttäuschen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon bei Flickr entdeckt, da hast du wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei, ich denke die Fuji wird dich nicht enttäuschen!

Dankeschön! Ja da bin ich mir auch sicher. Schon das erste Gefühl die Fuji in der Hand zu halten und das "Aha Erlebnis" mit dem Live Sucher haben mich begeistert... Freu mich sehr auf das 27mm 2.0, bin mir sicher dass sie dann für mich das perfekte Look and Fell hat, und auch die richtige Brennweite für meine Zwecke! 

Viele Grüße

bearbeitet von crunchtime85
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt eure tägliche Dosis #CatContent - mit der X-T20 + XF35f1.4. Das nächste Mal versuche ich noch mehr die Augen in den Fokus zu rücken. Sofern er nochmal so geduldig posiert

 

Dann nimm den AF auch aus der Mitte, so dass die Pfote ganz drauf ist und links etwas weniger vom leeren Raum. Schade drum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal das 60er auf der X-T20

 

 

Was fotografierst du im Allgemeinen mit dem 60er? Ich frage mich gerade ob das nicht unpraktisch ist in der Stadt? Mit dem Cropfaktor 1,5 verhält sich das 60er ja wie eine 90mm Linse oder? Ist das nicht zu lang? Eher was für Details / Macros oder Portraits? Hast du zufällig ein Beispiel von einem Macro mit der Linse? 

LG 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fotografierst du im Allgemeinen mit dem 60er? Ich frage mich gerade ob das nicht unpraktisch ist in der Stadt? Mit dem Cropfaktor 1,5 verhält sich das 60er ja wie eine 90mm Linse oder? Ist das nicht zu lang? Eher was für Details / Macros oder Portraits? Hast du zufällig ein Beispiel von einem Macro mit der Linse? 

LG 

Mit dem 60er fotografiere ich Alles, nur Macros mache ich sehr,sehr selten.

60mm ist auch für die Stadt keineswegs zu lang, da nutze ich auch das 55-200, und das ist mir oft noch zu kurz.

 

Hier die X-T20 mit dem 1,4 35, Polizeieinsatz auf der Alster.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier kommt eure tägliche Dosis #CatContent - mit der X-T20 + XF35f1.4. Das nächste Mal versuche ich noch mehr die Augen in den Fokus zu rücken. Sofern er nochmal so geduldig posiert

 

Ist sicher Geschmackssache, aber ich denke der Fokus selbst ist weniger das Problem, als eine zu kleine Schärfenebene. Die Stimmung fangen die Bilder wirklich supergut ein! Kompliment. Aber ich würde dem Katzengesicht vielleicht einen Hauch mehr Tiefenschärfe gönnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht geplant hatte das 16-50mm XC Fujinon oft an der X-t20 zu nutzen macht es was die Abbildungsleistung auf mich einen sehr guten Eindruck!

 

ACROS Digital Film Simulation

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie einfach nicht aus der Hand legen... Kein schlechtes Zeichen :) Auch wenn die Raws noch auf der Festplatte verstauben bis Lightroom endlich ein Update bringt (ich weiss, dass es da Möglichkeiten gibt, aber zu Testzwecken begnüg ich mich erstmal mit den out of camera JPGs)

 

Noch immer mit dem Fuji XC 16-50:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von crunchtime85
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie einfach nicht aus der Hand legen... Kein schlechtes Zeichen :) Auch wenn die Raws noch auf der Festplatte verstauben bis Lightroom endlich ein Update bringt (ich weiss, dass es da Möglichkeiten gibt, aber zu Testzwecken begnüg ich mich erstmal mit den out of camera JPGs)

 

 

Ja, ist ja auch nicht verkehrt, richtig belichtet erlaubt der Fujisensor ganz schön viel Spielraum!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Wasser, aber auch lecker ... ;-)

Mal so beim Studium meines neuen Spielzeugs aus der Hüfte geschossen.

 

XF 18-55

18mm, 1/18sec, F4, ISO 3200, Freihand, Arcos.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Igsteezawo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilson, ist that you?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich ein wenig die sportliche Seite der X-T20 getestet - mit dem XF55-200mm. Für Bild 2 werdet ihr mich hassen... ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...