Jump to content

Fuji X100F - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Gast canis lupus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Fan

 

Der Leistungsprüfung stelle ich mich gerne. Meine Daten sind transparent. Denken, bevor man den Auslöser drückt, wäre übrigens ein guter Tipp für dich. Leider steht dem deine Ignoranz entgegen     :(

Wenn du aber belegen willst, dass man auch mit einer teuren High-End-Kamera lausige Bilder machen kann, hast du ganze Arbeit geleistet.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun macht doch den X_Fanboy hier nicht so fertig...

 

Es sind schließlich seine ersten Bilder hier und sicherlich keine fotografischen Sensationen.

Trotzdem freut er sich (zurecht) über sein Fuji-Equipment und rein technisch gibt es sicher schlechtere Fotos hier.

 

Über Farben kann man streiten, aber in #372 sieht man zumindest richtige Schatten ohne gleichzeitig ausgefressenen Himmel obwohl die Sonne direkt 90° von links kommt.

 

Gruß

 

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch bitte deine Langeweile nicht an mir aus. Akzeptiere bitte das ich an deinen Ausführungen nicht im geringsten interessiert bin.

 

Und unterlasse bitte persönliches.

 

 @X-Fanboy

 

Normalerweise pflegen wir hier einen etwas freundlicheren Umgangston...

 

Gruß

 

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bernd, so sehe ich auch das X Forum. Es gibt immer unzufriedene die in Foren Luft ablassen. Ich lass mich nicht abschrecken.

 

Hier ist auch nicht der Thread um Kamera einsatz

Zu publizieren oder sonstiges.

 

Besinnen wir uns wieder auf Fotos.

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier im Thread um X100F Beispielfotos. Die dürfen gestalterisch schön sein, sind es in der Mehrzahl auch, müssen es aber nicht. X_Fanboy ist beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der Cam in Bezug auf die Auflösung und hat versucht dies über Bilder + Crop zu dokumentieren. Loben oder meckern gern in einem Bildthema-zentriertem Thread.

 

Was an den Farben jetzt nicht so toll sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, wird ja auch nicht weiter erklärt und hängt ja dann auch von der Farbsim ab.

 

In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Spielzeug @X_Fanboy!

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Acros rot Lichter und Schatten jeweils +2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranhaus am Rheinauhafen: Acres OOC.

Herzlichen Gruß aus Köln

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skipper66 und ing: Acros Rot Lichter+Schatten -2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von PPM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußgängertunnel in Hildesheim

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von themue
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...