Jump to content

Fuji X100F - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Ich habs mit der x100f auch noch nicht hinbekomen, wenn lila flares autauchen dann auf jeden Fall ohne Grid....was die These das es am Sensor alleine liegt dann wohl widerlegt..oder modifizierter Sensor oder ?...oder?....keine Ahnung, das Thema Grid bleibt für mich zumindest ein Mysterium

Jürgen

bearbeitet von Jst13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute Nachmittag als JPG aufgenommen.

Ich freu mich schon wenn in LR die RAF Dateien bearbeitet werden können.

ADOBE beeilt`s euch gefälligst.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Und hast du so viel Lila auch mit der X100F hingekriegt? Mit der Classic ist ja schummeln!

Nein, die Flares der "F" mit sichtbarem Muster sind weniger Farbintensiv.

 

Schummeln?

Wollte nur sehen wie sich die Classic in dieser Situation verhält.

Im Ergebnis hätte ich das Bild genauso verworfen, wie das der neuen "F", Grid hin oder her. Darum ging es mir.

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur sehen wie sich die Classic in dieser Situation verhält.

 

 

Die Classic ist offenbar empfänglicher für Purple Grid (Grid ohne Purple klappt hingegen auch bei der X100F gut). Ist ja auch ein Sony-Sensor in der Classic, nur älter. Aber 2011 hat das niemanden gestört, jedenfalls kann ich mich an keine Threads dazu erinnern. Da hatte man sich dafür auf SAB eingeschossen, was ja auch ein echtes Problem war.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja den eingebauten romantischen Weichzeichner-Look im Nahbereich bei Offenblende.

Bei f4 ist dann alles wieder "normal"

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Acros mit Rotfilter macht sich gut bei blauem Himmel.

Schlichte Architektur am Thüringer Landtag - im Volksmund "Eierkiste" genannt ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Beitrag hier...ACROS, Jpg in LR6 angepasst...Änderungen siehe Auszug...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACROS - LR6 - ISO 3200

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...