Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Bedienung meiner XT2.

Ich habe ein XF 18-55 an der Kamera.

Die Kamera habe ich so programmiert, das das vordere Bedienungsrad die Zeit und das hintere die Blende steuern soll, nur das funktioniert nicht, ich kann die Blende in der Blendenautomatik nur über dem Ring am Objektiv verstellen, was ich aber nicht möchte.

Des weiteren hätte ich die Frage, was für Funktion die beiden Räder haben, wenn man sie drückt - ich finde in der Bedienungsanleitung hierzu nichts. 

 

vielen Dank im voraus

Wachmann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera habe ich so programmiert, das das vordere Bedienungsrad die Zeit und das hintere die Blende steuern soll, nur das funktioniert nicht, ich kann die Blende in der Blendenautomatik nur über dem Ring am Objektiv verstellen, was ich aber nicht möchte.

 

Sind die Objektive auf "Automatik" gestellt?

 

Des weiteren hätte ich die Frage, was für Funktion die beiden Räder haben, wenn man sie drückt - ich finde in der Bedienungsanleitung hierzu nichts.

 

Bedienungsanleitung Seite 6 hilft hier weiter ;)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Kamera habe ich so programmiert, das das vordere Bedienungsrad die Zeit und das hintere die Blende steuern soll, nur das funktioniert nicht, ich kann die Blende in der Blendenautomatik nur über dem Ring am Objektiv verstellen, was ich aber nicht möchte.

 

 

Die Funktion zur Einstellung der Blende über das Rad ist für die Objektive gedacht, die keinen Blendenring haben (das XF27 bzw. die billigeren XC-Zooms). Siehe Bedienungsanleitung S. 275!

 

Gruß

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...