Jump to content

Informationen zu Firmware Updates


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich habe eine X-T1 Kamera mit 3 Objektiven. Bei jeder Hardware habe ich die aktuelle Firmware eingespielt.

 

Frage:

 

- Gibt es ein Newsletter oder ein News Feed, sobald eine neue Firmware erscheint?

- Wie macht ihr das, das ihr immer die aktuelle Firmware drauf habt?

 

Ich habe keine Lust immer alles ab zu checken, ob ich nun die neuste Firmware eingespielt habe. Dies ist etwas Mühsam.

 

Merci für eure Tipps.

 

Remo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Fujirumors im Facebook abonniert. Da weiß man immer alles früher ;)

 

http://www.fujirumors.com/

 

Bestehende Geräte bekommen ihr Update sobald es eins gibt. Was neu hinzukommt wird auf den aktuellen Stand gebracht. Bisher nichts was ich als großen Aufwand bezeichnen würde.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Große / umfangreiche Updates bekommt man eigentlich immer hier im Forum mit, wenn dann mal wieder seitenweise darüber diskutiert wird.

 

Ansonsten schau ich gefühlt halbjährlich mal nach, ob ich die neueste Firmware habe. Ist ja nicht so, als ob Kamera & Objektive nicht mehr funktionieren würden oder nun ein Sicherheitsleck hätten :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...