Jump to content

(Gr) Avatar weg


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit gestern (oder so) wird mein Avatar in meinen Beiträgen nicht mehr angezeigt. Im Profil ist er weiterhin sichtbar. Ich nutze hierfür Gravatar, also einen Dienst, bei dem ich den Avatar einmal heraufgeladen habe, um in jedem Forum darauf zurückgreifen zu können. Das hat auch lange Zeit funktioniert.

 

Gibt es hier noch jemanden, der Gravatar nutzt? Ist Euer Avatar noch (in den Beiträgen) sichtbar?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Avatar ist wieder da. Der Avatar wird über die E-Mail-Adresse identifiziert und bei Gravatar habe ich meine vier meistgenutzten Adressen angegeben. Nun habe ich hier mal eine der anderen drei Adressen verwendet und mit der hat es funktioniert. Warum auch immer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Spiel.

Mir fehlen die Avatare von:

mjh

Uwe Richter

walwol

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm

Es sind ja auch unsere Avatare :)

 

wäre komisch, wenn sie jetzt alle bei dir wären :D :D

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation: Vielleicht hatte es was mit dem massiven Ausfall bei Amazon AWS was zu tun...

 

Zeitlich passt es ungefähr.

 

Gruß

Andreas

Aber wo gäbe es da den Zusammenhang, dass der Gravatar im Profil erschien und nur in den Beiträgen fehlte? bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...