Jump to content

Spontaner Workshop blaue Stunde


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Hab's eben gesehen und Lust drauf, falls ich rechtzeitig aus dem Büro raus komme...

 

Aber Lipsi Rad? Steh ich auch aufm Schlauch... trotz früher 20 Jahre Mannheim :(

 

Edit: Mein Freund der googel hat es gewusst - am Wasserturm, Beginn Augustaanlage Volker

bearbeitet von mchomer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's eben gesehen und Lust drauf, falls ich rechtzeitig aus dem Büro raus komme...

 

Aber Lipsi Rad? Steh ich auch aufm Schlauch... trotz früher 20 Jahre Mannheim :(

 

Edit: Mein Freund der googel hat es gewusst - am Wasserturm, Beginn Augustaanlage Volker

Richtig, freue mich wenn Du es einrichten kannst. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie schon geschrieben: Wer mag kommt einfach dazu.

 

Wer dann noch mag, kann gerne noch mit zum 128. Mannheimer Foto-Stammtisch kommen, dort sind immer so um die 7-10 Fuji-Fotografinnen/Fotografen.

 

Adresse: Augusta Hotel Mannheim, Augustaanlage 43, 68165 Mannheim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es schaffe, wo ist denn das Lipsi-Rad? Kenne mich in Mannheim gar nicht aus.

 

 

Hab's eben gesehen und Lust drauf, falls ich rechtzeitig aus dem Büro raus komme...

 

Aber Lipsi Rad? Steh ich auch aufm Schlauch... trotz früher 20 Jahre Mannheim :(

 

Edit: Mein Freund der googel hat es gewusst - am Wasserturm, Beginn Augustaanlage Volker

 

Schön, dass es Euch möglich war zu kommen.

Super, dass es Euch auch möglich war mit an den Stammtisch zu kommen.

Klasse, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr wieder zum Stammtisch kommen wollt.

 

Beim nächsten Mal lassen wir dann auch noch das Wasser ein und es sind dann solche Aufnahmen möglich (buntes Wasser gibt es nur sonntags).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hier, in der Fotocommunity, kannst Du Fotos von diesem Abend sehen:

Das Verlinken aus diesem Forum heraus ist leider nicht möglich.

Hier die Links (einfach ohne " kopieren und in die Browser-Adresszeile einfügen.

 

"http://www.fotocommunity.de/photo/carl-benz-wfos/39359223"

 

http://www.fotocommunity.de/photo/mannheim-wasserturm1-wfos/39354366

 

http://www.fotocommunity.de/photo/mannheim-waserturm2-wfos/39354380

 

http://www.fotocommunity.de/photo/mannheimrosengarten-wfos/39354387

 

Volker und mchomer: ihr habt sicher auch noch etwas, um es hier zu zeigen, schon jetzt vielen Dank dafür.

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal zwei meiner Bilder des Foto-Walks - hat Spaß gemacht!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Volle Auflösung auf Flickr: https://flic.kr/p/Row4YS

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Volle Auflösung auf Flickr: https://flic.kr/p/RoA5Sh

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...