Jump to content

Silkypix Developer pro 8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

es gibt die Version 8 von Silkypix. Bisher nur auf Englisch, auf meine Nachfrage soll März/April auch die Deutsche Version herauskommen. Ich habe mir die Englische 30 Tage Testversion mal installiert. Sieht nicht revolutionär neu aus (muss ja auch nicht). Auf der Heraugeberseite  https://silkypix.isl.co.jp/en/product/dsp8/ ist auch erwäht was neu ist der Version 8. Wer plant sich Silkypix anzuschaffen sollte eventuell warten bis die neue Version verfügbar ist.

 

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

die Japaner gewähren aktuell 20% Rabatt auf Neukauf sowie auf ein Update der Pro 7er Version.

Ich habe Franzis als Distributor für den deutschen Markt  angeschrieben ob bzw. wann in Deutschland ein Update verfügbar ist und ob es auch hier einen Einführungsrabatt geben wird.

 

Weiters nach Rückmeldung von Franzis.

 

Gruß

 

Horst

bearbeitet von Ortenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das ging aber auch schnell. Von Version 7 auf 8 in 10 Monaten.

Da die Version 7 die aktuellen Kameras unterstützt werde ich für mich erstmal in Ruhe hinschauen, ob die Änderungen/Verbesserungen den Aufstieg lohnen.

Inzwischen kann sich Franzis auch überlegen, ob sie ein Einführungsangebot machen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

bei der Sprachauswahl, die auf der Bestellseite getroffen wird, geht es nur um die Seite selbst. Ich hatte ja bei Franzis nach der Deutschen Version angefragt und bakam als Antwort, die ist noch in Arbeit. Kann also noch bis April dauern. Wer aber wissen möchte was neu ist, kann das in der Englischen 30-Tage Testversion tun. Einer der mit  der 7er klarkommt wird auch in der Englischen alles finden.

 

LG Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...