Jump to content

Fujifilm Premium Service ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

gibt´s eigentlich diesen Premium Service jetzt, und wenn ja,

wer kommt in den Genuss dieses "besonderen" Dienstes.

Sind hier nur die Profis mit Gewerbeschein angesprochen (wie beim NPS) oder

darf der Hobbyist dort auch partizipieren?

 

schönen Dank schonmal für Antworten

 

Gruss

 

Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

ich habe gerade Erfahrungen als normaler Endkunde mit dem Fujifilm Service gemacht. Nachdem ich am letzten Wochenende mit meiner X-T2 in der Hand gestürzt war, habe ich sie am Montag zur Überprüfung eingeschickt. Da ich sie am nächsten Wochenende brauche, habe ich darauf hingewiesen. Ich hatte die Kamera am Donnerstag wieder im Haus. Das waren abzüglich Versand also max. 1,5 Tage Durchlaufzeit ! Mehr kann man nicht erwarten, oder?

 

Gruß

Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo

 

da war der Service wirklich flott. 

Mich würde halt interessieren welche Vorteile bzw. Möglichkeiten dieser Premium Service bietet.

Ich denke da z.B. an kostenfreie Leihkamera im Rep.fall  oder neue Produkte testen zu können usw.

Das eine Rep. so schnell als möglich durchgeführt wird, sehe ich eher als Verpflichtung und nicht

als besonderes Bonbon.

 

Gruß

Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe hierzu im Netz folgende Meldung gefunden: 

 

http://www.imaging-resource.com/news/2017/02/04/fuji-launching-professional-services-in-europe-rumors-for-usa-launch 

 

Demnach gibt es anscheinend bald den "Professional Service" in Deutschland.

Gilt für GFX-Besitzer und für X-Systeme, wenn man 2 Bodies und mind. 3 Linsen besitzt. Zumindest für die ersten 2 Jahre kostenlos... soweit die Pressemeldung.

 

Nur wie man zu diesem Service kommt, hab ich noch nicht gefunden.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...