Jump to content

X100T - ein bisschen spät dabei


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute habe ich meinen "demo modell" X100T abgeholt. €800 mit Garantie, das könnte ich nicht verpassen! Ich habe mir noch den X-Pro2 oder X100F überlegt, aber bin mit dem 16MP Sensor mehr als zufrieden.

 

Heute nachmittag habe ich dann die erste Bilder gemacht ... ein bisschen "Rund-ums-Haus Fotografie", aber es wirden sicher noch interessantere Bilder folgen :)

 

(Alles mit Classic Chrome Filmsimulation)

 

44404872.9d5bd080.1024.jpg
 

44404876.27042b44.1024.jpg
 

44404874.9484d3b6.1024.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Und viel Spaß. Ich habe die 100T seit über einem Jahr und es war quasi meine Fuji-Einstiegsdroge. Inzwischen habe ich auch eine T1 mit einigen Objektiven...und ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich eine der beiden Kameras in die Hand nehme. Und: Inzwischen bleiben meine Sonys zuhause, auch wenn ich immer mit den Ergebnissen zufrieden war. Doch die Fujis machen einfach mehr Spaß.

Übrigens stimme ich Dir völlig zu: auch mir reichen die 16MP vollauf. Ich glaube wenn ich irgendwann einmal eine Fuji mit dem neueren 24MP-Sensor haben sollte, sind die Ergebnisse vom 16MP kaum zu unterscheiden. Zumindest was ich bisher so alles gesehen habe (in Foren und Vergleichstests) hat mich bestärkt, dass da keine Welten dazwischen liegen und die 8MP mehr für mich absolut keinen Kaufgrund darstellen

bearbeitet von Viewfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch vor 3 Wochen eine neuwertige x100t zugelegt und bin recht zufrieden  :) Ich bin momentan noch etwas unschlüssig was aus meinem restlichen Equipment (Sony A7, Nex6, Ricoh GR) .....könnte aber glaube mit der x100t als Standalone Lösung glücklich werden  :wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch vor 3 Wochen eine neuwertige x100t zugelegt und bin recht zufrieden :) Ich bin momentan noch etwas unschlüssig was aus meinem restlichen Equipment (Sony A7, Nex6, Ricoh GR) .....könnte aber glaube mit der x100t als Standalone Lösung glücklich werden :wub:

Das glauben einige, am Ende häuft sich's dann doch wieder mit verschiedenen Xen :rolleyes:

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johant,

 

ich habe meine X100T seit vorgestern.  ;)

Seit 2 Jahren habe ich die XE2 mit diversen Objektiven und die X100T hat mich schon seit einiger Zeit gereizt. Ich hatte sie heute auf dem Flohmarkt dabei und beginne sie zu lieben! Klein, unauffällig und eine phantastische Bildqualität. Und vor allem: Kein Überlegen, welches Objektiv ich mitnehmen soll... :D

 

28502158ej.jpg

 
Schöne Grüße
 
Arno
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...