Jump to content

Problem mit dem Fokus beim Optischen Sucher


Gast

Empfohlene Beiträge

vielleicht warst Du zu nahe am Motiv und hast durch die Parallaxenverschiebung am Motiv vorbei scharf gestellt? Das Bild durch den optischen Sucher ist ja ein anderes wie das Bild, das der Sensor durchs Objektiv sieht. Das triit immer auf, aber gravierend wirds mit geringem Abstand zum Motiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fotografieren mit dem optischen Sucher war ja nicht ganz freiwillig....

Entweder habe ich irgendwas unsinniges Eingestellt oder meine Pro2 ist ein sehr Stromfressendes Einzelstück.....

 

Ich habe ja drei Akkus aber selbst die sind nur für max 200 Bilder gut. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der elektronische Sucher nur für die restlichen 1 ‰ eingebaut worden? ;)

Es sind in meinem Fall sogar nur 0,1% :-)

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...