Jump to content

Mitgliedschaft hier wie beenden?


Gast Annette

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Fuji X-T2 fand ich nicht so prickelnd (sie rauschte schon mächtig ab ISO 800!!!), habe sie daher verkauft und eine Canon 5D Mk IV geholt.

Nun möchte ich meine Mitgliedschaft hier beenden, aber ich finde keine Möglichkeit dieses durchzuführen.

 

Da ich auf meine Anfrage an den Support keine Antwort erhielt, frage ich mal hier an, vielleicht kann mir ja jemand schreiben, wie bzw. wo man das machen kann.

Viele Grüße, Annette

bearbeitet von Annette
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig: Du hast dich nur hier angemeldet, um in einem einzigen Beitrag diesen Käse zu verbreiten? Der Admin wird dir gerne den Gefallen tun, nehme ich an.

 

Na hör mal, man wird sich doch noch hier anmelden dürfen, um zu erfahren, wie man sich wieder abmeldet!?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich da schon mal schrieb:

 

... Und dann gibt es noch Agenturen mit bezahlten Trollen, die man buchen kann, um schlechte Stimmung bei der Konkurrenz zu machen ...

 

Dann ist Die oder Der von Canon bezahlt? Kann ich fast nicht glauben das man für so einen Schrott noch Geld kassiert    :D    Und ich hab schon gehofft, dass hier ne trollfreie Zone herrscht. Aber diese Spezies wird wohl nie aussterben....

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Die oder Der von Canon bezahlt? Kann ich fast nicht glauben das man für so einen Schrott noch Geld kassiert    :D  Und ich hab schon gehofft, dass hier ne trollfreie Zone herrscht. Aber diese Spezies wird wohl nie aussterben....

 

Das kannst du nicht ausschließen. Solche Agenturen werden aber meist indirekt beauftragt - die Online-Advertising-Branche ist nur ein verrotteter Haufen zwielichtigter Gestalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf ! Es gibt überhaupt keinen

Grund sich aufzuregen - oder wollt Ihr die getroffenen Hunde sein

die bellen ? Bitte sachlich bleiben.

Annette wollte außerdem nicht wissen wie man sich abmeldet,

sondern wie man die Mitgliedschaft beendet.

Wenn man Gefahr läuft, dass die eigenen Artikel in diesem Forum

als Käse bezeichnet werden wird man wohl die Lust verlieren

sich weiterhin zu beteiligen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf ! Es gibt überhaupt keinen

Grund sich aufzuregen - oder wollt Ihr die getroffenen Hunde sein

die bellen ? Bitte sachlich bleiben.

Annette wollte außerdem nicht wissen wie man sich abmeldet,

sondern wie man die Mitgliedschaft beendet.

Wenn man Gefahr läuft, dass die eigenen Artikel in diesem Forum

als Käse bezeichnet werden wird man wohl die Lust verlieren

sich weiterhin zu beteiligen.

 

Sorry, wir regen uns nicht auf, sondern amüsieren uns. Außerdem gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Annette. Wenn du an sie glaubst, ok, dein Ding. Aber verkaufe uns bitte nicht für bescheuert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn man Gefahr läuft, dass die eigenen Artikel in diesem Forum

als Käse bezeichnet werden wird man wohl die Lust verlieren

sich weiterhin zu beteiligen.

 

Was ist gegen Käse einzuwenden, wenn man kein Veganer oder laktoseintolerant ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Gefahr läuft, dass die eigenen Artikel in diesem Forum

als Käse bezeichnet werden wird man wohl die Lust verlieren

sich weiterhin zu beteiligen.

"artikel"? das ist wirklich käse über "beiträge" können wir uns einigen... bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...