Jump to content

Mitgliedschaft hier wie beenden?


Gast Annette

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mach mal zu hier.

 

Annettes Account habe ich gerade wunschgemäß gelöscht, nachdem sie mir seit gestern um 19 Uhr vier (4) Supportnachrichten geschickt hat.

Plus dieser Beitrag.

 

Scheint also dringend gewesen zu sein ;)

 

Hinweis für alle, die in naher oder ferner Zukunft per Suchfunktion auf diesen Beitrag stoßen:

Schreibt mir gerne eine Support-Nachricht oder PN, wenn der Account gelöscht werden soll.

 

Gebt uns aber bitte ein paar Stunden bei Tageslicht (und nicht am Wochenende), um das zu erledigen. Danke!

 

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...