Jump to content

Stammtisch Wuppertal unterwegs, Westruper Heide


Glasbläser

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Drei Leute des Stammtisch Wuppertal waren am vergangenen Sonntag wieder unterwegs, dieses mal haben wir uns die Westruper Heide am Haltener Stausee ausgesucht, wo wir uns morgens um 9:00 Uhr treffen wollten.


 


Martin, Michael und meiner einer werden hier nach und nach das ein oder andere Bild von dieser Tour einstellen.


 


 


 


Ich war an diesem Sonntag Morgen schon ziemlich früh aus dem Bett gefallen und dementsprechend früh am Treffpunkt des Treffens gegenüber des Klettergartens. Also hab ich schon mal die Kamera ausgepackt und einen kleinen Rundgang alleine durch den Kletterpark gestartet.


 


33259694286_232f60c2d9_b.jpg


 


33259694086_7a5a2cf305_b.jpg


 


32485791623_be1fe631c5_b.jpg


 


32485791323_ff8329643d_b.jpg


 


 


Keine Angst, Landschaftsbilder kommen noch ;)


bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32485791563_c43e278090_b.jpg


 


33259694216_03a9e8153f_b.jpg


 


33259694186_960df19075_b.jpg


 


 


 


Das war's von mir mit "ohne" Landschaft, denn es war 9:00 Uhr und die beiden anderen kamen zum Treffpunkt ;)


 


Jetzt dürfen Martin und Michael erst mal weiter machen :D


bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Steppenlandschaft Serengeti ..................

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...