Jump to content

Neu hier, hat zufällig jemand 'ne x-t20 + 18-55 übrig ;-)


ickser

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi,

 

nachdem mir meine einzige Kamera (Kompaktknipse) geklaut wurde, werde ich mich einer (absolut korrekten) Eingebung folgend mit Fuji-Geraffel eindecken - wenn es denn eines fernen Tages mal lieferbar sein sollte ...

 

Stecke also in den Startlöchern; LR/PS + Iridient bereit, Workflow steht.

x-t20 fehlt noch... x-e3 wäre auch nett gewesen ;-)

 

Angefangen habe ich als Steppke in den 60ern mit einer leibhaftigen Spiegelreflex (EXA 500) und Dunkelkammer.

Irgendwann traten dann allerdings die Mädels in mein Leben und ... nun ja, wie eingangs erwähnt wurde kürzlich meine Knipse geklaut.

 

Ich wünsche mir dann schon mal viel Spaß und Austausch hier!

 

Jetzt gehe ich mal stöbern; Galerie etc.

 

Gruß,

Ickser

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast digineuling

Echt jetzt, Beischlafdiebstahl?

Kenne ich nur von früher aus Lehrbüchern.

 

Was hast Du denn gelernt?

 

Nachtrag: Und das geht aus Büchern?

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrbeitrag diese Bücher zu diesem Thema sind alle für'n Arsch ... kein Wunder, dass es mit dem Job nicht so gut geklappt hat opa ;)

 

In dem Sinne ... Willkommen ickser :D

bearbeitet von O'Gigis
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei Amazon ist das Gehäuse ab Mitte nächster Woche lieferbar. Für die Sets mit Objektiv ist noch kein Termin angegeben.

 

hi,

 

danke für den Hinweis, ich gucke stündlich bei Amazon.

 

Zurzeit gibt es lieferbar eine x-t20 mit xc16-50 silber. Will aber schwarz mit xf18-55. :-(

 

Gruß,

ickser

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

vielen Dank für die Wllkommensgrüße!

 

Wasserstandsmeldung: habe mich vom XC16-50 als Kitobjektiv überzeugen lassen und entspr. bestellt; kommt Anfang nächster Woche. Falls die Scherbe floppt, kann ich sie immer noch weitgehend kostenneutral gegen das XF18-55 austauschen.

 

Gruß,

ickser

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...