Jump to content

Vorstellung


flint

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schönen guten Tag zusammen,

 

danke für die Aufnahme im Fuji Forum!!

 

Ich war vom Look der xt-10 so angetan, dass ich mir dieses Modell zugelegt habe.

muss aber dazu sagen, dass ich Fuji  "Neuling" :)  bin.

 

Habe bisher (und noch immer) eine Nikon in Verwendung.

 

ich freue mich auf interessante Themen, natürlich tolle Fotos und hoffe vielleicht auch die eine oder andere Unterstützung.

 

schöne Grüße aus Vorarlberg.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, viel Spaß und immer spannendes Licht mit der XT-10

wünscht Dir

 

SIrius

 

PS : Du wirst sehen, viel spannende Bereiche gibt es in diesem Forum : technische Fragen und Erfahrungsberichte zur Kamerabedienung, Beispielbilder, Diskussionen zu Bildern und zur Bildästhetik, manchmal überbordende Diskussionen und Bemerkungen zu der Fuji-Gerüchteküche. Und dann flammen immer wieder auf die  eigentlich wg. der Qualität der Fuji-Objektive unmöglich zu entscheidenden Debatten zur Frage, ob man mit Festbrennweite oder Zoom fotografieren muss / soll / darf /sollte / nicht darf, usw., und manchmal zoffen sich einige, aber zum Glück selten (und seltener als in anderen Foren, die ich besucht habe) -- da muss man cool bleiben, und persönliche Attacken und Spitzen vermeiden bzw. zurücknehmen. Es soll ja entspannt-spannend sein, nicht stressig spannungsgeladen.

 

Insgesamt alles erfreulich liberal. Hilfe findet man hier auch.

bearbeitet von Sirius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin und auch von mir,- Herzlich Willkommen!

Na den mal los, das schwere Nikon- Zeug's zuhause lassen und die sorglose "Leichtigkeit" der T10 genießen!

 

Viel Spaß und gut Licht

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...