Jump to content

Servus und Hallo aus München


i.v.e

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Ive und komme aus München. Die fotografische Leidenschaft begleitet mich schon seit meinem 12. Lebensjahr. Viele Kameras kamen und gingen, hängen geblieben bin ich bei Nikon [emoji41] Das System begleitet mich schon viele Jahre. Ins schwanken geraten bin ich, als die XPro1 auf dem Markt kam. Seit dem nahm ich an mehreren Fuji Events Teil und durfte immer die Kameras testen und ausprobieren. Überzeugt war ich aber noch nicht sehr. Erst seit dem letzten Update bin ich überzeugt und bin stolzer Besitzer einer X100F. [emoji3] Für mich die perfekte Cam, klein, Leistungsstark und die ideale Ergänzung zur Nikon.

Wer weiß was die Zukunft noch bringt, infiziert bin ich auf jeden Fall [emoji106][emoji2]

Wenn ihr wissen wollt, was ich so fotografiere, schaut einfach auf meiner Seite vorbei: http://www.ivevoelker.com

Danke für eure Zeit...

 

 

 

Viele Grüße Ive

bearbeitet von i.v.e
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ive,

 

ein herzliches willkommen im Fuji-Forum. Ich habe mir Deine web-Seite angeschaut. Sehr schön, Deine Leidenschaft für

gute Fotografie ist deutlich sichtbar.

Ich selbst habe den vollständigen Wechsel von Nikon / D 7000 zu Fuji-X bereits hinter mir. Abgesehen von noch Defiziten im Macrobereich vermisse ich nichts.

 

Vielleicht laufen wir uns an den Oberbayrischen Seen einmal über den Weg. "Die Welt respektive Oberbayern ist ja bekanntlich ein Dorf".

Ich bin in der Region und an den Seen auch oft unterwegs. Allerdings eher in den Nachmittags-/ Abendstunden.

 

LG aus M-West,

Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für dein Kompliment. Es freut mich sehr [emoji106][emoji4] Das Manko mit dem Makro wird sich ja auch bald erledigt haben. Bei mir ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich komplett bei Fuji bin.

Wenn ich wieder mal unterwegs bin, werde ich die Augen offen halten [emoji102][emoji4]

 

 

 

Viele Grüße Ive

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...