Jump to content

Moin allerseits


wirthual

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich entbiete meinen Gruß an alle Forumanten. Da meine Neuerwerbung gerade am Ladegerät nuckelt, kann ich mich ja kurz vorstellen. Standort: Lüneburg und fotografiere seit Zeiten, in denen derartige Apparate noch keinen Strom brauchten und es einen auswechselbaren Rollsensor gab. Ob es mir um die here Kunst, oder nur um das Vergnügen an allerlei Rädchen zu drehen und Schalter zu drücken geht, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten. 

Ich wünsche allen einen hoffentlich bald mit Macht ausbrechenden Frühling und schnellere Ladegeräte ;-)

 

Hans-Werner 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans-Werner und Herzlich Willkommen hier!

Ja deine Neuerwerbung ist ein wahres Schätzchen, und in Lüneburg kannst Du Sie ja auch standesgemäß ausführen! Wunderschön da bei Dir zuhause und für "Street" ist die Neuerwerbung bestens geeignet.

 

Na denn viel Spaß und gut Licht

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

 

um diese nette Aufnahme im Forum abzuschließen: gestern hat es noch zu einem kurzen Ausflug in das Kloster Lüne gereicht. Auch wenn ich fotografisch nicht sooooo in die Tiefe gegangen bin wie achtsamantek, so waren die ersten Versuche mit der X100F mehr als zufriedenstellend. Leider bremsen heute 3 Grad bei Dauerregen meinen Tatendrang  :(

 

Gruß

Hans-Werner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wirthual
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...