Jump to content

Servus aus Muenchen


fujigeek

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Stefan und ich bin ein Fuji Nutzer seit einem halben Jahr. Kommend von einer Lumix G6 und eine Minolta X700 fuehle ich mich nun in der Welt der Fuji X Kamera zu Hause.

 

Ich wohne in Muenchen und arbeite als Informatiker. Fotografie ist fuer mich nur ein Hobby. In meiner Freizeit bin ich ansonsten ein 60er Fan und betreibe Kampfsport (mittlerweile nur noch Boxen, davor 15 Jahre lang Tae Kwon Do). Nachdem ich letztes Jahr mein Studium abgeschlossen habe, moechte ich nun mehr verreisen und diese Reisen mit meiner Kamera dokumentieren.

 

Derzeit besitze ich eine Fuji X-E2 mit XF18-55, XF35 f2, XF 50 f2 und XC 50-230. Ich plane jedoch vor meinen US Urlaub im Mai noch eine groessere Anschaffung vorzunehmen.

 

Anfang des Jahres habe ich angefangen eine kleine Seite aufzubauen, auf der ich sporadisch neue Fotos hochladen und auch ein wenig ueber meine Reisen schreiben werde. Zu finden ist diese unter https://fujigeek.org.

 

Dem Forum trete ich hauptsaechlich zum Wissensaustausch bei und um Fuji User in meiner Umgebung kennenzulernen.

 

Auf eine gute Zeit.

 

Viele Gruesse

 

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...