Jump to content

Habe die Ehre - noch einer aus München


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus zusammen,

 

habe mich nun auch hier angemeldet, da ich pünktlich zum Jahreswechsel auf Fujifilm umgestiegen bin... :)

Habe nämlich bis zuletzt noch mit Nikon fotografiert und somit einen Systemwechsel hinter mir.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer FUJI X-T1 mit einem XF18-55mm und einem XF35mm/F2.

 

Fotografieren tue ich hobbymäßig und das soll auch so bleiben, habe aber auch schon immer einen gewissen "Ehrgeiz",

sodass ich möglichst schöne, gute und vor allem situationsbedingte Fotos schiessen möchte, nichts gestelltes...

 

Ich hoffe ich kann hier auch etwas zur hohen Qualität der Bilder beitragen und werde euch auch sicherlich

mit Fragen löchern... gerade wenn es um die Objektivwahl geht. 

 

Viele Grüße

 

 

Fliege

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

habe mich nun auch hier angemeldet, da ich pünktlich zum Jahreswechsel auf Fujifilm umgestiegen bin... :)

 

Habe nämlich bis zuletzt noch mit Nikon fotografiert und somit einen Systemwechsel hinter mir.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer FUJI X-T1 mit einem XF18-55mm und einem XF35mm/F2.

 

Fotografieren tue ich hobbymäßig und das soll auch so bleiben, habe aber auch schon immer einen gewissen "Ehrgeiz",

sodass ich möglichst schöne, gute und vor allem situationsbedingte Fotos schiessen möchte, nichts gestelltes...

 

Ich hoffe ich kann hier auch etwas zur hohen Qualität der Bilder beitragen und werde euch auch sicherlich

mit Fragen löchern... gerade wenn es um die Objektivwahl geht. 

 

Viele Grüße

 

 

Fliege

 

 

do schau her - ein Münchner :)

 

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit deiner neuen Ausrüstung.

 

Liebe Grüße

 

Günther

(auch aus München)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

wenn ich Fragen bezüglich zweier Objektive habe (Kaufentscheidung) wo muss ich mich im Forum hinbewegen?

 

Danke und Grüße

 

Fliege

ich würde es mal im X-Objektive Bereich versuchen.

Hast du schon die Suchfunktion probiert? Wenn du nämlich bestimmte Objektive im Sinn hast, wirst du bestimmt fündig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es mal im X-Objektive Bereich versuchen.

Hast du schon die Suchfunktion probiert? Wenn du nämlich bestimmte Objektive im Sinn hast, wirst du bestimmt fündig.

 

Danke dir... die SuFu habe ich natürlich bemüht... 

 

Geht mir eher um Ratschläge die mir evtl. alteingesessene Porenmitglieder hier im Forum mitteilen könnten/können... :) ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...