Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Fotografieren im Wald


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 riesi

riesi

    Beute-Lipper

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 10:18 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Den Baumstumpf würde ich bei trübstem Wetter fotografieren und evtl. ein Stativ mit nehmen. Siehe: http://www.fuji-x-fo...achen/?p=611365

 

Aus meiner Sicht passt die Sonne und der Baumstumpf irgendwie nicht zusammen. Manchmal ist es so, da will man einfach zu viel in ein Bild rein packen und nach längerem hin und her ist es leider nichts. Geht mir leider manchmal auch so.



#42 ector

ector

    éctor

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 11:07 Uhr

Den Baumstumpf würde ich bei trübstem Wetter fotografieren und evtl. ein Stativ mit nehmen. Siehe: http://www.fuji-x-fo...achen/?p=611365

 

Aus meiner Sicht passt die Sonne und der Baumstumpf irgendwie nicht zusammen. Manchmal ist es so, da will man einfach zu viel in ein Bild rein packen und nach längerem hin und her ist es leider nichts. Geht mir leider manchmal auch so.

Hallo Riesi,

 

ich sehe den Stumpf als Übungsobjekt, um daran zu lernen. Ich werde eventuell immer wieder mal etwas davon präsentieren und um Kritik bitten...;-) denn das finde ich hier grandios!

 

gruß

éctor


gruß éctor

 

fuji xe 2; fuji 35mm, f/1,4; samyang, 12mm, f/2,0; fuji 18-55mm, f/2,8-4,0

-----------------------------------------------------------------------------------

flickr


#43 coma

coma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 913 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 11:17 Uhr

Den Baumstumpf würde ich bei trübstem Wetter fotografieren und evtl. ein Stativ mit nehmen. Siehe: http://www.fuji-x-fo...achen/?p=611365

 

Aus meiner Sicht passt die Sonne und der Baumstumpf irgendwie nicht zusammen. Manchmal ist es so, da will man einfach zu viel in ein Bild rein packen und nach längerem hin und her ist es leider nichts. Geht mir leider manchmal auch so.

 

Dein Bild mit dem Nebel ist natürlich grandios.

Nebel und Wald gehen besonders gut zusammen, finde ich.


Genuss-Fotograf rolleyes.gif


#44 chironer

chironer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 12:37 Uhr

Um Baumstümpfe braucht es Raum und möglichst eine andersfarbige Bodenbedeckung.

https://flic.kr/p/SFq9pD


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  • uet gefällt das


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0