Jump to content

Hallo aus der Heilbronner Ecke...


SvenK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

bin neu hier und neu bei Fujifilm.

Als jahrelanger Nikon-Fan bin ich auf der Suche nach einer Immerdabei auf die X70 gestossen...und was soll ich sagen...RESPEKT!

Gebe offen zu, dass ich da Fuji wohl mächtig unterschätzt habe. Aber das ist ja nun zum Glück vorbei. :)

Freue mich jetzt hier zu sein und werde sicher das eine oder andere Mal mit Fragen nerven...

 

Gruß Sven

 

PS.: Habe eine Nikon DSLR Ausrüstung abzugeben...jemand Interesse? :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Bei mir war's Canon, und dann kam erst mal Olympus ( Hab' ich immer noch, und macht auch Spaß) ! Ja und dann kam Fuji um die Ecke und jetzt müssen sich die Oly's die Zeit mit den Fuji's teilen. Stell grade eine leichte Verschiebung zu Gunsten der Fuji's fest......äh wie war das mit der Sucht?

Fetzenberger hat's ja schon gesagt, schließe mich dem voll an!

Wirst sehen Dir wird es nicht anders ergehen.......Watt'n Glück aber auch!

 

Grüße und immer gut Licht

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe als Vergleich nur zwei Panasonic Lumix Kompaktkameras (TZ61 und LX100) als Vergleich. Bin mit meiner Fuji X-T10 aber völlig glücklich. Und mit einem 28er-Objektiv kriege ich die auch noch ins Hosentaschenformat. Wobei... die Hosentaschen an Frauenhosen sind meistens indiskutabel klein...

 

Tricia

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

 

Zu Analogzeiten habe ich auch lange Jahre mit Nikon fotografiert, meine erste digitale aus diesem Hause (die D50), konnte mich aber nicht überzeugen.

Schon damals spukte mir ständig die Fuji S2 Pro bzw. die S3 Pro im Kopf herum, weil Bildqualität und Farben einfach besser waren als bei der Nikon.

 

Über die Finepix S602Z, einige andere S-Modell und zuletzt die HS20 kam ich schließlich zur X-Serie

Zunächst die X10 und die X-S1, danach X-T1, X-M1 und noch eine gebrauchte X-E1.

Als nächstes stehen eine (Ur-) X 100 und eine X Pro 1 auf meinem Wunschzettel.

 

Der Warnung meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschließen, das Suchtpotential der Xen ist nicht zu unterschätzen.

 

Andererseits kenne ich keine Droge, die glücklicher macht.

Zumindest mich nicht.

 

Also, viel Spaß hier und mit deiner Neuerwerbung und halte dein Portemonnaie gut fest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...