Jump to content

FW Update für T2


Empfohlene Beiträge

Viele schöne neue Sachen, die jedoch gar nicht so neu sind, weil man die meisten schon von der X-T20, X100F oder GFX her kennt. Ein paar ganz neue Verbesserungen gibt es dennoch. Mal sehen, mit welcher Verspätung das Update dieses Mal erscheint... :)

 

... die man aber nicht kennt, wenn man keine X-T20, X100F bzw. GFX hat.... deshalb lasse cih mcih überraschen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die man aber nicht kennt, wenn man keine X-T20, X100F bzw. GFX hat.... deshalb lasse cih mcih überraschen. :)

 

 

Ich dachte, Horden von Bloggern und X-Fotografen haben über diese Kameras geschrieben? Kaum schreibe ich mal nichts mehr, sind die verbesserten Features der Neuen ein Geheimnis? Das kann doch gar nicht sein... 

 

Andererseits: Überraschen ist eh netter. Eigentlich dauert es ja nicht mehr lange, aber wie immer gilt: Ich glaube es, wenn ich es sehe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich wohl dahinter verbirgt?

 

Vermutlich so Dinge wie Gesichtserkennung mit PDAF und vielleicht sogar Wide/Tracking mit PDAF? 

 

Das wären Änderungen die viel mehr bringen würden, als die Grundperformance (oder vielmehr Peakperformance) um ein paar Prozent zu steigern. 

 

Ich bin auch alle Fälle gespannt, gerade die GFX hat ja eine lange Liste von Verbesserungen mit sich gebracht, die ich wirklich sehr gerne in den X-Kameras sehen würde. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das LR Plugin, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Eine "externe Software" hilft mir leider nicht soviel, wenn ich mit der Kamera irgendwo im Gebüsch sitze    ;)  Dachte da eher an eine Kamera interne Lösung wie etwa bei mft. Dort wurde das Focus Bracketing/Stacking ja auch per Firmware nachgerüstet und erfreut sich großer Beliebtheit.

bearbeitet von dapeda
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele schöne neue Sachen, die jedoch gar nicht so neu sind, weil man die meisten schon von der X-T20, X100F oder GFX her kennt. Ein paar ganz neue Verbesserungen gibt es dennoch. Mal sehen, mit welcher Verspätung das Update dieses Mal erscheint... :)

 

T-Modus bis 30 Minuten, wie bei der GFX oder T-Modus bis 30 Sekunden wie bei der X-T20;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...