Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Firmware xp/xt2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 opa

opa

    Profi Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 921 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 16:17 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)
Laut Fuji rumors sollen im März und Mai 2017 zwei firmware updates für die beiden Modelle kommen. Insgesamt 33 Neuerungen.

Bearbeitet von opa, 20. März 2017 - 16:18 Uhr.


#2 Schermannski

Schermannski

    Profi Benutzer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • LocationWiesbaden

Geschrieben 20. März 2017 - 16:35 Uhr

Mir würde ein finales Update bei der Pro1 reichen, dass die 4-Wege Fokus-Steuerung analog zur E2 bringt.


  • TheHorrorist gefällt das

#3 opa

opa

    Profi Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 921 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 16:36 Uhr

Irgendwas ist halt immer.

#4 MEPE

MEPE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 16:39 Uhr

Irgendwas ist halt immer.

 

Ja, und wenn's nur das ist, dass die Firmwareankündigung heute schon einmal gepostet wurde und das sogar mit Link... :P



#5 opa

opa

    Profi Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 921 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 16:41 Uhr

Kannste mal sehen.

Das steht zwar in der falschen Sparte, weswegen ich es auch nicht gefunden habe. Denn es betrifft ja auch die xp2, und ist außerdem ein Gerücht.

Nichtsdestotrotz kann das hier dann bitte gerne gelöscht werden!

Bearbeitet von opa, 20. März 2017 - 16:56 Uhr.


#6 Fetzenberger

Fetzenberger

    Senior X Expert

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.032 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 16:41 Uhr

Ja, und wenn's nur das ist, dass die Firmwareankündigung heute schon einmal gepostet wurde und das sogar mit Link... :P

 

Das geht ja nicht, wenn dann nur mit mir und das wie immer, sonntags nach dem Baden kurz bevor Tatort kommt!


  • jurw gefällt das

Ex-Schleppsklave


#7 FxF.jad

FxF.jad

    Gelegenheitsknipser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge
  • LocationKurpfalz

Geschrieben 21. März 2017 - 08:05 Uhr

Ich fasse hier einmal zusammen - Update X-T1, X-T2 und X-Pro2:

 

http://www.fujifilm....e/fw_table.html


S a l ü !    Joachim


#8 rednosepit

rednosepit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 10:54 Uhr

Gerücht ist das ja denn wohl nicht.

Geht es nur um den Blitz?

Oder gibt es wie üblich weitere neue Finessen?

Laut Fuji ist das bereits heute verfügbar?


official Fuji X - Photographer

 

 2 XPro2, 2 XT2 mit BG,  Fujinon XF 1.4 35 mmFujinon XF 1.2 56 mm Fujinon XF 2.8 16 - 55 mm Fujinon XF 55 - 200 mmFujinon XF 2.8 50 - 140 mm<p>Blitz EF 42 Fujinon XF 100 - 400 mm

https://www.flickr.c.../125128551@N05/

 

www.springfeldtprofifoto.com/reitsport-fotografie-mit-fuji-x/

 

http://fujifilm-x.co...na-springfeldt/


#9 fb68

fb68

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • LocationOstfriesland

Geschrieben 22. März 2017 - 19:02 Uhr

Fuji hat jetzt die Liste mit den Verbesserungen in den beiden FW-Updates offiziell gemacht. 

Wenn ich mir die Verbesserungen und neuen Optionen für meine X-Pro2 so durchlese dann ist wohl für mich diesen Monat nochmal Weihnachten. 

Meine Highlights:
- RAW in Bracketing Modes und bei den erweiterten Filtern
- Langzeitbelichtung unter T bis zu 15 Minuten
- AF-C Custom Einstellungen auch für die X-Pro2
- neue Option der View-Taste: mit Sucher knipsen und Bilder auf dem Display kontrollieren
- die Custom Modes 1-7 können umbenannt werden
- Copyright Infos in EXIF schreiben lassen
- AE-Bracketing bis zu 9 Bilder
- Druck auf hinteres Rad jetzt konfigurierbar

Hier der Link zu den Änderungen:

http://www.fujirumor...ents-full-list/


  • TheHorrorist gefällt das

#10 TheHorrorist

TheHorrorist

    Super CCD

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 22. März 2017 - 20:44 Uhr

OFFTOPIC

Fuji soll mal bitte n Patch bringen das ich die Nikkor AF-P an der S5Pro nutzen kann...


Fujifilm


#11 gregor_24

gregor_24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 22. März 2017 - 21:42 Uhr

Hier nun die offizielle Ankündigung:
https://www.fujifilm...ro2-coming-soon



Gruss Gregor

Gesendet von iPadPro mit Tapatalk


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Fuji X Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!

Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt