Jump to content

Firmware xp/xt2


Empfohlene Beiträge

Kannste mal sehen.

 

Das steht zwar in der falschen Sparte, weswegen ich es auch nicht gefunden habe. Denn es betrifft ja auch die xp2, und ist außerdem ein Gerücht.

 

Nichtsdestotrotz kann das hier dann bitte gerne gelöscht werden!

bearbeitet von opa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji hat jetzt die Liste mit den Verbesserungen in den beiden FW-Updates offiziell gemacht. 

Wenn ich mir die Verbesserungen und neuen Optionen für meine X-Pro2 so durchlese dann ist wohl für mich diesen Monat nochmal Weihnachten. 

Meine Highlights:
- RAW in Bracketing Modes und bei den erweiterten Filtern
- Langzeitbelichtung unter T bis zu 15 Minuten
- AF-C Custom Einstellungen auch für die X-Pro2
- neue Option der View-Taste: mit Sucher knipsen und Bilder auf dem Display kontrollieren
- die Custom Modes 1-7 können umbenannt werden
- Copyright Infos in EXIF schreiben lassen
- AE-Bracketing bis zu 9 Bilder
- Druck auf hinteres Rad jetzt konfigurierbar

Hier der Link zu den Änderungen:

http://www.fujirumors.com/fujifilm-officially-announces-new-firmware-x-t2-x-pro2-33-improvements-full-list/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

ich bin gespannt!

Bin mir allerdings noch niccht sicher, ob ich es gleich installieren werde oder erstmal Erfahrunge damit abwarte. Am Sonntag gehts wieder auf Reisen, da möchte ich dann unterwegs nur ungern mit einer Kamera dastehen, die evtl. nicht so wie erwartet funktioniert.

Wobei ich die dann gleich in Tokyo bei Fuji vorlegen könnte ;)

 

Daniel

 

Praktisch, Daniel, da kannste dann auch direkt deine Schärfeprobleme bei ner guten Flasche Reiswein besprechen     :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt!Bin mir allerdings noch niccht sicher, ob ich es gleich installieren werde oder erstmal Erfahrunge damit abwarte. Am Sonntag gehts wieder auf Reisen, da möchte ich dann unterwegs nur ungern mit einer Kamera dastehen, die evtl. nicht so wie erwartet funktioniert.Wobei ich die dann gleich in Tokyo bei Fuji vorlegen könnte ;)Daniel

Bei Fuji wolltes du doch letztes Mal auch schon vorbei schauen. Hast du aber auch nicht gemacht.

Wirst du dieses Mal dann wohl auch nicht machen, oder? ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...