Jump to content

Crumpler Tragegurte


Ron67

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich brauch mal Eure Hilfe!

 

Mit meinem originlalen X-T1-Gurt kann ich mich nicht so recht anfreunden (langweilig, starr). Hat schon jemand Erfahrung mit denen von Crumpler (Base Layer und Checkstrap), die finde ich optisch ganz ansprechend? Die von Peak Design finde ich auch ganz nett, sind ja schon öfter hier diskutiert.

 

Danke schon mal für Eure Tipps.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal diesen Anbieter an.

Hab mir einen Lederriemen bestellt und auch schon innerhalb von 5 Tagen erhalten.

Hat problemlos funktioniert.

Der Lederriemen ist perfekt schön verarbeitet und weich.

 

www.deadcameras.com

 

gruß Kurt

bearbeitet von Marchfelder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze einen Think Tank Camara Strap V2.0 für meine X-E1.

Der ist nicht so breit, sehr weich, und so lang dass man ihn schräg über den Oberkörper tragen kann, ohne dass die Kamera unter der Achsel hängt.

Ich kann sogar die Kamera hochnehmen zum Fotografieren ohne vorher aus dem Gurt zu "schlüpfen".

 

Gruß

Hartmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...