Jump to content

Spiritualität und Religion


bermuhdaa

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Gemeinde ;)

 

ich will mit diesem Bild ein bisher noch nicht behandeltes Thema eröffnen, welches für Fotografen jedoch vielfältige Motive birgt: rituelles, spirituelles, religiöses... Mir geht es dabei nicht um eine Diskussion oder Abgrenzung dieser Begriffe sondern um eure Deutung bzw. bildsprachliche Umsetzung derer. Seid also mutig, weltoffen und beteiligt euch fleissig.

 

let´s go

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von bermuhdaa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich sag mal so: wir befinden uns hier in einem FOTO-Forum. wie wärs mit... äh... FOTOS?! Und zwar solche, welche in irgend einer Form Religion, Rituale und Spiritualität als Thema erkennen lassen. Muss ja nicht so plakativ wie mein zweites hier sein ;)

 

Ich bleibe gespannt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz trotzdem hier ein Bild heinein, der andere Strang ist zu duster :)

Eine kleine Demo der Krishna - Bewegung in Hamburg

 

Mit Grüßen von Jens

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt: sakrale Architektur ist ein Thema für sich - und soll es auch bleiben. Dieser neue Threat ist daher die Erweiterung und läd euch ein, Menschen, deren Handlungen oder Objekte im religiösen, spirituellen und rituellen Zusammenhang zu posten. Außer Architektur (weil schon als Thema vorhanden) soll es keine Beschränkung geben...

 

Das Bild von SEHREILIG geht daher in die richtige Richtung, danke Dir :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...