Jump to content

Noch einer aus Freiburg ...


Pinu'u

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich möchte hiermit kurz die anderen Forenmitglieder begrüßen.

 

Nach vielen Jahren Canon Spiegelreflex Kameras (erst analog, dann digital), habe ich vor ein paar Jahren gefallen an den kleinen Systemkameras im Retrolook gefunden.

Los ging es mit einer Olympus OM-D E5. Kurz darauf kam noch eine Fuji X-E1 dazu. Die Fuji hat mir von Anfang an gut gefallen, trotzdem kam die Olympus mehr zum Einsatz. Im Alltag ist sie vielseitiger einzusetzen. Vor allem der schlechte Autofokus der Fuji war ein Handicap. Inzwischen habe ich mir zusätzlich noch eine Fuji X-T1 zugelegt, da mir die Fuji einfach immer sympathisch war. Mal schauen, ob die X-T1 jetzt tatsächlich die Olympus verdrängt.

Will eigentlich mindestens eine Kamera verkaufen. Mal schauen ....

 

Neu habe ich das Thema entfesselte Blitze für mich entdeckt und auch einiges an Material gekauft.

Mal schauen, was sich daraus noch so entwickelt.

 

 

Gruß aus Freiburg

 

Pinuù

 

Hier noch ein Foto von meinem geduldigen Fotomodell und Namensgeber für das Forum:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Grüße nach Freiburg.

 

Ich hab gerade mal bei dem sehr schicken Bild den Weißabgleich nach rechts bewegt,

dann fügt sich für mich das weiße Fell mehr mit dem Rest zusammen.

Vll gefällt dir das ja auch.

 

Viel Spaß weiterhin im Forum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...