Jump to content

Belichtungsanzeige im Sucher


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

 

ich hab mich entschieden die Kamera erst mal im manuellen Modus zu benutzen  ;)

funktioniert so weit auch ganz gut, aber:

 

-  wenn ich meinen schwarzen Hund in der Sonne fotografieren möchte (ohne Spotmessung), und ich an der Belichtungskorrektur drehe passiert: nix

Muss ich da in den Tiefen der Kamera etwas einstellen oder übersehe ich etwas?

 

Und

- wenn ich durch den Sucher schaue, seh ich den Belichtungsanzeiger auf der rechten Seite, aber er ist extrem hell. Ablesen kann ich da nichts und ich find ihn winzig ( ok ich bin auch ein Tag älter....) Kann man den dunkler stellen? Größer wird wohl nicht gehen.... Oh und ich rede vom "normalen" Sucher nicht vom digitalen.

 

Danke schön!

 

(PS: die grünen Punkte sind ok   :D )

 

Cadna

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann, stimmt ja. Ich hab echt auf der Leitung gestanden. Ich hab einfach letztes Jahr zu viel im Blendenmodus fotografiert...

Danke.

Eine Lösung für die "Unsichtbarkeit" der Belichtungsanzeig im Sucher hast Du nicht, oder?

Ach ja - x100F. Hab ich vergessen zu erwähnen

bearbeitet von Chadna
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt den dein Handbuch der Kamera?

Evtl. gibts auch ein PDF vom Handbuch das erweitert ist, wo tiefer eingegangen wird auf die Kamera.

Ich nehme an Du meinst Punkt 33

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von RolfD
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast Du einmal Dein Display aufgeräumt und alles deaktiviert, womit Du auf Anhieb nichts anfangen konntest.

 

Menü: Schraubenschlüssel/Einrichtung - Display Einstellungen - Display Einstellung - Display Benutzereinstellung

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...