Jump to content

Akku


Libelle

Empfohlene Beiträge

Jetzt nützt dir das vermutlich nichts mehr, aber meine habe ich nummeriert. Dann kann ich die immer schön der Reihenfolge nach benutzen. Damit "verbrauche" ich die gleichmäßig und keiner bleibt längere Zeit ungenutzt.

 

Seitlich steht eine Seriennummer drauf, vielleicht steht die auf einer Rechnung oder so?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hier ein Wiki gibt, ich bin dafür, dann auch eine Hall of Fame der Sprüche.

Aber bitte mit Disclaimer:

 

Die starke Wärmeentwicklung Ihres Li-Akkus (und in der Konsequenz auch Ihrer Umgebung) ist dabei völlig normal. Bitte kaufen Sie sich doch bereits im Vorfeld ein neues Haus in welches Sie anschließend umziehen oder welches Sie ggfs. vererben können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte mit Disclaimer:

 

Die starke Wärmeentwicklung Ihres Li-Akkus (und in der Konsequenz auch Ihrer Umgebung) ist dabei völlig normal. Bitte kaufen Sie sich doch bereits im Vorfeld ein neues Haus in welches Sie anschließend umziehen oder welches Sie ggfs. vererben können.

 

Steigerung des Effektes: Dicke Elkos in die Glühbirnenfassung stecken und beim Durchsägen vom Akku das Licht anschalten.

 

 

@ FxF.jad   jou  :) 

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in die drei Patona-Akkus römische Ziffern eingeritzt, auf das orangefarbene Feld der Fujis entsprechend ihrer Herkunft E1 und A2 geschrieben.

Wichtig ist eigentlich nur, alle Akkus gleichmäßig einzusetzen. Nicht-Benutzung des neuesten schont diesen nicht wirklich :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...