Jump to content

Fuji Usertreffen Frankfurt Rhein-Main vom 25.03.2017


Empfohlene Beiträge

Hi Uli,

 

hast mich gestern am Bahnhof abgeladen...;-))

 

@ Wolfgang - das schaue ich mir mal in Ruhe nebeneinander an. Bunt isses schon mal, keine Frage. Allerdings - ich bin kein Retuschierer, mache es nur wenn's mich sehr stört, das war hier nicht so der Fall.

 

Grüße

Erhard

Freut mich dass es dir gefällt. Nun, ich retuschiere auch eher wenig. Aber die Lampe hier war mir schon ein "Dorn im Auge"

 

GRuß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, coole Bilder habt ihr gepostet, ich finde wohl erst morgen Zeit bei mir zu schauen - war ein entspannter Trip gestern mit der perfekten Mischung aus Small Talk, shooting und wärmender Sonne ..Gerne wieder und Grüße Gerd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

hab's mir angeschaut und es ist deutlich brillanter. Gefällt mir sehr gut. Ich hab bisher nicht viel an den Fuji-Bildern "gedreht", aber das überdenke ich gerade...;-)

 

Grüße

Erhard

Hallo Erhard,

das ist wirklich nur Feintuning, keine große Sache. Wenn das Histogramm schon mal korrigiert ist, ist das die halbe Miete. Ob es so bunt sein muss, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da reicht es ja den Farbregler etwas zurück zu nehmen. Keine große Sache also. Dafür ist die Wirkung eine relativ große und warum soll man nicht aus dem Bild heraus kitzeln, was in ihm steckt.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uli, zu Blau ja, das war Absicht. Zu dunkel finde ich nicht unbedingt. Hier noch ein anderer Vorschlag:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Schermannski
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujifilm X-T 1 mit Fujinon 10-24mm

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zum Treff: Ich mag Gegensätze, wie hier "alt-neu", "sakral-kommerziell" etc. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit - Danke an Uli für die Tipps ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da mir der Zug vor der Nase weg gefahren war, gab's noch einen kleinen Abendrundgang...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...