Jump to content

Flaschen (keine Menschen bitte) - Jekami


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Morgens an der Ruhr

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal groß bin, dann bin ich eine PET-Literflasche.

Führung bei einem regionalen Mineralbrunnenbetrieb.

X-T10, 27mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und schon wieder ein verdeckter Hinweis des Universums, das xf 56 mm zu kaufen... oder?

 

éctor

1. Wie kommst du darauf?

2. Wozu?

 

Das Foto hat die "nackte" X100T hervorgebracht ;)

 

(hm ... na gut ... der Hirsch ist wohl bezahlter Fuji-Marketing-Mitarbeiter)

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kommst du darauf?

2. Wozu?

 

Das Foto hat die "nackte" X100T hervorgebracht ;)

 

(hm ... na gut ... der Hirsch ist wohl bezahlter Fuji-Marketing-Mitarbeiter)

..Schau dir das Bild mal an!!! wieviele Kräuter hat der Jägermeister...;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XT-2 mit XF 23/1.4 , ISO 200 Bl. 2,8

 

Wenn jemand zu faul ist leere Flaschen in den nächsten Abfalleimer zu werfen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahrenes Motiv - wenn man oben bis zum Flaschenhals wegschmeißenschneiden würde, sieht es wegen des schwarzen Punktes fast so aus, als ob ein grüner Vogel mit grünem Schnabel in die Flasche eintaucht!

 

Würde ich auch doppelt Punkten.

 

Gruß Ralf

 

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahrenes Motiv - wenn man oben bis zum Flaschenhals wegschmeißen würde, sieht es wegen des schwarzen Punktes fast so aus, als ob ein grüner Vogel mit grünem Schnabel in die Flasche eintaucht!

 

Würde ich auch doppelt Punkten.

 

Gruß Ralf

 

Unglaublich, jetzt sehe ich nur noch einen grünen Vogel mit einem grünen Schnabel der in eine grüne Flasche taucht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flasche ist eigentlich der Winzer!
Ich unterhielt mich mit ihm, dabei fielen mir ein paar Orchideenrosetten am Boden auf  (O. apifera friburgensis). Dieses sagte ich ihm ganz überrascht. Heute wollte ich sie zählen - alle ausgestochen!

Es wird mir eine Lehre sein, künftig dahin die Klappe zu halten!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, jetzt sehe ich nur noch einen grünen Vogel mit einem grünen Schnabel der in eine grüne Flasche taucht.

 

Tja,manchmal muss sich der Rebell auch beugen .. wem auch immer... :) :)

 

Edit: weiter oben wollte ich "wegschneiden" schreiben, die blöde Autokorrektur hat daraus "wegschmeißen" gemacht.. Chapeau! jeder muss sich mal beugen, wem auch immer..

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...