Jump to content

Giorgio Torelli tritt in Hamburg auf


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Geschätzte Foristinnen und Foristen

 

Der Veranstalter hat mir eine beschränkte Anzahl Gratis-Eintrittskarten für Fuji-x-Forumsmitglieder zur Verfügung gestellt. Wer Interesse hat, soll sich bitte schnellstmöglich hier in diesem Thread melden.

 

Vom Verlag habe ich eine Anzahl Belegexemplare erhalten, die ich gerne gratis an Fuji-X-Forumsmitglieder abgebe. Bitte auch in diesem Thread melden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es meine Wortschöpfung bis in den Klappentext geschafft hat.

 

Ich muss unbedingt schauen ob ich den Termin noch in meinen Kalender kriege.

 

Kalender...das Wort kreist in meinem Kopf und suchte nach einer Gedankenverbindung [emoji6]

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es meine Wortschöpfung bis in den Klappentext geschafft hat.

 

Ich muss unbedingt schauen ob ich den Termin noch in meinen Kalender kriege.

 

Kalender...das Wort kreist in meinem Kopf und suchte nach einer Gedankenverbindung [emoji6]

 

Ich bin im Moment voll mit meinem Auftritt in Hamburg beschäftigt und kann Dir in Sachen Gedankenverbindung leider nicht helfen. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich Deine Kalenderumkreisung aufklart.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flug nach Hamburg soeben gebucht. 

 

Schön, freut mich. Vielleicht hast Du nach der Veranstaltung noch etwas Zeit, damit wir von Autor zu Autor noch etwas quatschen können. Vielleicht interessiert Dich ja auch das neue Kameraprojekt "Swissfirst". Bin natürlich stolz, dass die mich als Swissfirstphotographer angeheuert haben, da die Fujileute ja nie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir signalisiert haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Adresse swissfirst@adwerb.ch funktioniert nicht, was ich nicht verstehe.

 

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

swissfirst@adwerb.ch:
SMTP error from remote server for DATA command, host: mc01.mhs.ch (213.188.32.154) reason: 550 MailCode 049.MC08 AntiFake: Unknown mail address <swissfirst@adwerb.ch
>. Please check if the address is correct or contact support@mhs.ch fo
r help.



--- The header of the original message is following. ---

Received: from [84.169.108.220] by 3capp-gmx-bs10.server.lan (via HTTP);
Sat, 1 Apr 2017 00:42:35 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-3c8a0334-0136-422f-942a-95ce58b0ce38-1491000155270@3capp-gmx-bs10>
From: a.stroschein@gmx.de
To: swissfirst@adwerb.ch
Subject: Hamburg 01.04.2017
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Date: Sat, 1 Apr 2017 00:42:35 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
X-Priority: 3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse swissfirst@adwerb.ch funktioniert nicht, was ich nicht verstehe.

 

This message was created automatically by mail delivery software.

 

A message that you sent could not be delivered to one or more of

its recipients. This is a permanent error. The following address(es)

failed:

 

swissfirst@adwerb.ch:

SMTP error from remote server for DATA command, host: mc01.mhs.ch (213.188.32.154) reason: 550 MailCode 049.MC08 AntiFake: Unknown mail address <swissfirst@adwerb.ch

>. Please check if the address is correct or contact support@mhs.ch fo

r help.

 

 

 

--- The header of the original message is following. ---

 

Received: from [84.169.108.220] by 3capp-gmx-bs10.server.lan (via HTTP);

Sat, 1 Apr 2017 00:42:35 +0200

MIME-Version: 1.0

Message-ID: <trinity-3c8a0334-0136-422f-942a-95ce58b0ce38-1491000155270@3capp-gmx-bs10>

From: a.stroschein@gmx.de

To: swissfirst@adwerb.ch

Subject: Hamburg 01.04.2017

Content-Type: text/html; charset=UTF-8

Date: Sat, 1 Apr 2017 00:42:35 +0200

Importance: normal

Sensitivity: Normal

X-Priority: 3

 

Wahrscheinlich überlastet. Bitte versuche es später noch mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich grade erfahren habe soll Lobra sich schon in "Stellung" an der Rolltreppe zum Foyer ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/23380-architektur-in-hamburg-jekami/page-25?do=findComment&comment=679727 ) gebracht haben um den triumphalen Einzug des Schweizer Farbraumrebell zu dokumentieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da jedem bekannt ist, dass man mit Fuji Kameras keine ernsthafte Sportfotografie betreiben kann, empfinde ich den Titel des Buches eine bewusste Provokation und Irreführung des Lesers. Dies kann ich nicht billigen und ziehe hiermit meine Anmeldung und bereits geleistete Eintrittgelder zurück. Zu Überweisen auf bekanntes Konto.

 

Marcel Reich-Ranicki hätte sich, Gott habe ihn selig, ob des Buchtitels sicherlich die Nägel abgebissen.

 

Ein etwas konsternierter (bin ich eigentlich immer) Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Der Termin ist verdächtig, Aprilscherz

 

Unsinn! Giorgio hat mit seinen legendären Sportbildern schon lange von sich Reden gemacht. So ist war es folgerichtig, die epochemachenden Werke zu einem Bildband zusammenzufassen. Ich bin in Hamburg auf jeden Fall dabei und hoffe, ein künstlersigniertes Exemplar des Buches ergattern zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Buch soeben per Morning Express erhalten, vielen Dank Giorgio.

 

Den Buch-Tipp ein Nikon 70-200mm F2.8 an eine Fuji zu adaptieren bzw. an eine D5 zu flanschen werde ich heute Mittag beherzigen.

Der beiliegende 80%-Rabatt Gutschein macht es möglich.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn! Giorgio hat mit seinen legendären Sportbildern schon lange von sich Reden gemacht. So ist war es folgerichtig, die epochemachenden Werke zu einem Bildband zusammenzufassen. Ich bin in Hamburg auf jeden Fall dabei und hoffe, ein künstlersigniertes Exemplar des Buches ergattern zu können.

 

Schön, Dich mal ausserhalb des OP sehen zu können. Die Sache mit Santorini ist meinerseits immer noch nicht geklärt. Dazu kommt, dass ich noch nicht weiss, ob es Swissfirst gerne sieht, wenn ich mit einer Fujigruppe rummlöle. Gerne gebe ich Dir die nötige Anzahl Bücher mit Widmung mit, damit Du Deine Frankfurtergruppe damit beglücken kannst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.00 Uhr könnte knapp werden. Muss vorher noch zum Stadion an der Müllverbrennungsanlage. Bemühe mich aber, pünktlich zu sein.

 

Gibt´s Astra als Begrüßungsgetränk oder sollte man sich selbst eins mitbringen?

bearbeitet von ALPHA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.00 Uhr könnte knapp werden. Muss vorher noch zum Stadion an der Müllverbrennungsanlage. Bemühe mich aber, pünktlich zu sein.

 

Gibt´s Astra als Begrüßungsgetränk oder sollte man sich selbst eins mitbringen?

 

Die akademische Viertelstunde liegt immer drin.

 

Für "per aspera ad astra" ist reichlich gesorgt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...