Jump to content

Giorgio Torelli tritt in Hamburg auf


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war erst Anfang der Woche in Hamburg, da hätte ich gut verlängern können. Da ich aber übers Wochenende in Leipzig arbeiten muss, fahre ich einfach über Hamburg.

 

Darf ich 5 Kollegen mitbringen?

 

Freue mich sehr, Dich mal aus nächster Nähe kennenzulernen.

Klar, fünf Kollegen kommen immer gelegen. Sind es per Zufall die 5 Tibeter?

Alles Weitere später.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in der Regel das Beste an solchen Veranstaltungen die vertrockneten Brötchen, deren unhandlicher mayonnaise-getränkter Aufbau sich gerne auf die frischploierten Schuhe ergeht (ganz zu schweigen von den glibbrigen Händen, die man dann nur durch überschwengliches Händeschütteln wieder einigermaßen sauber bekommt), der magensäuregenerierende Perlwein, dessen übermäßiger Genuss trotz Wissens um die Folgen fast zwingend ist, und die hübschen Hostessen, die sich der Gefahr ausgesetzt sehen, mit zunehmendem Genuss des Perlweins die guten Manieren vergessend, chauvinistisch angebaggert zu werden, sind, habe ich beschlossen, dem Ausflug nach Hamburg eine besondere Note zu geben. Ich konnte dieses Zimmer ergattern: http://www.westinhamburg.com/de/rooms/eigner-suite. Zwecks Kostenteilung kann ich hier noch die zweite Hälfte des Doppelbetts und die wirklich schöne Badewanne anbieten. Ich behalte mir das Recht vor, zu entscheiden, wen ich für's Doppelbett auswähle. (Leider hat sich die Idee, die junge Begleitung von chironer einzuladen, gerade zerschlagen.)

 

@Giorgio: Gibt es noch Backstage-VIP-Karten mit Schminkraumbesuch und Get-Together mit dem Künstler?

 

Gruß

Graufilter

 

P.S.: Die Suite eignet sich übrigens hervorragend als Shooting-Location. Bei Interesse rasiere ich mir die Beine. Bitte schnell melden. Die Nachfrage ist aus Erfahrung überschwenglich.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich sehr, Dich mal aus nächster Nähe kennenzulernen.

Klar, fünf Kollegen kommen immer gelegen. Sind es per Zufall die 5 Tibeter?

Alles Weitere später.

 

 

Marios, der Grieche ist mit dabei, kennst Du vielleicht aus Alexis Sorbas.

 

Martin S. dürfte auch bekannt sein, Miriam ist unser Nachwuchstalent und Torsten der Regisseur. Steffen fährt separat mit André.

 

Ich als Chef lasse  ich überraschen!

 

Das wird toll!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Richtig. Bei meiner Vorliebe für Passepartouts hätte ich nackte Fotos in der Tat abgelehnt. Bliebe noch die Altersbegrenzung :-)

 

 

Ich bin doch nur knapp drüber, da hättest Du schon ein Auge zudrücken können!

Wobei, vielleicht interpretiere ich ja " zwingend jünger 35 Jahre" sowieso falsch ? 

 

 

 

Egal, Zugfahren ist eh flexibler : da kann ich auf dem Rückweg noch einen Zwischenstop einlegen und Vergißmeinicht am Wegesrand pflücken.

 

Ich muss auch nicht sofort wieder zurückfliegen, und kann noch rasierte Beine fotografieren.

 

Und sowieso wollte ich nach der Veranstaltung ein bißchen mit Giorgio plaudern: 

Giorgio hast Du noch etwas Zeit für einen Café an der Sonne ?

 

Ach, und bevor das hier im Ozean der Themen völlig untergeht:

 

Hast Du auch noch ein Belegexemplar übrig für mich, lieber Giorgio ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das sei beim VIP-Backstage-Pass dabei... :huh:

 

Liebe Soleil, lieber Graufilter: Euer VIP-Backtag-Pass liegt an der Reception abholbereit. Im Moment ist alles etwas nervig. Ihr wisst ja. Die Medienleute machen mich noch wahnsinnig. Ich bin nicht mehr achtzig und meine Assistentinnen werden von 20-0-2 absorbiert. Alles etwas unglaublich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nur knapp drüber, da hättest Du schon ein Auge zudrücken können!

Ja, mit dem Auge zudrücken ist das so eine Sache.

Das "alte Herren-junge Damen" Phänomen ist so alt, wie die Zivilisation.

 

Nun kann ich es mir endlich leisten, nun tu ich es auch :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die heute nicht in der Elbphilharmonie dabei sein können (dabeisein ist alles): Hier ein für die Presse freigegebenes Bild von meiner Swissfirst. Genial sind die drei Optiken in revolutionärer, wegweisender Konstruktion. Und die total acht Lichteinfallschlitze, dadurch konnte auf den ISO-Krempel verzichtet werden.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die heute nicht in der Elbphilharmonie dabei sein können (dabeisein ist alles): Hier ein für die Presse freigegebenes Bild von meiner Swissfirst. Genial sind die drei Optiken in revolutionärer, wegweisender Konstruktion. Und die total acht Lichteinfallschlitze, dadurch konnte auf den ISO-Krempel verzichtet werden.

 

 

attachicon.gifgt-kamera.jpg

 

Nur echt mit dem "Kreuz-Sensor"!

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fließen die vielen tausend verschenkten, handsignierten Buchexemplare eigentlich in die Verkaufsstatistik ein?

Wenn ja, könnte dieses einmalige Buch einen Katapultstart in die Bestsellerliste von wem auch immer hinlegen.

 

Unfassbar, mit welch prominenten Fotoschaffenden man hier die gleiche Forumsluft atmet.

 

Welch ein Land, was für Männer.

 

(und Frauen)

 

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die heute nicht in der Elbphilharmonie dabei sein können (dabeisein ist alles): Hier ein für die Presse freigegebenes Bild von meiner Swissfirst. Genial sind die drei Optiken in revolutionärer, wegweisender Konstruktion. Und die total acht Lichteinfallschlitze, dadurch konnte auf den ISO-Krempel verzichtet werden.

 

 

attachicon.gifgt-kamera.jpg

 

Die Lichteinfallschlitze sind ja alter Kaffee neu aufgegossen. Fuji hatte bereits 2014 an den ersten Exemplaren der X-T1 einen genialen Lichteinfallschlitz, den man sogar mit dem Seitendeckel stufenlos regeln konnte. Die beschränkte Kundschaft hatte damals natürlich nur rumgemeckert (siehe hier), so dass Fuji diese wegweisende Innovation wieder einstampfte.

 

Nun hat ganz offensichtlich der steinreiche Bulgare Rumen Hranow (wieso haben solche Typen eigentlich einen Schweizer Pass?) das Patent aufgekauft, um seiner abgewrackten Marke Swissfirst wieder neues Leben einzuhauchen. Ich bin mal gespannt, ob dieses durchsichtige Manöver aufgeht. Tricks genug haben diese Typen ja auf Lager, um gutgläubige Kunden zu übertölpeln. Giorgio, ich hoffe, du bist da keinem Betrüger aufgesessen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giorgio, ich hoffe, du bist da keinem Betrüger aufgesessen.

 

 

Ich werde ihn heute beim Forums-Treff in Hamburg mal darauf ansprechen.

 

Er wird dort einen Gastworkshop zum Thema

"Standup-Paddling im Fahrwasser der Elphi - Wie gelingen mir sagenhafte Actionshots"

geben und da wird sicherlich noch Gelegenheit sein, mit dem Meister über Vertrags-Details zu sprechen.

Aber so wie ich ihn kenne, wird er alles wasserdicht geprüft haben.

bearbeitet von mbart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke, das wird ganz groß.

Die "*** verleiht Flüüüügel"-Soße ist auch in einer thailändischen Garage entstanden...

 

Entscheidend ist, dass man sich möglichst zeitnah in einen Fußballverein einkauft.

 

Ich höre schon das Skandieren:

 

Swissfirst!....Swissfirst!...Ole, ole, oleeeeeeee!

Alles and're kommt an zweiter Stelleeeeeee!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in der Regel das Beste an solchen Veranstaltungen die vertrockneten Brötchen, deren unhandlicher mayonnaise-getränkter Aufbau sich gerne auf die frischploierten Schuhe ergeht (ganz zu schweigen von den glibbrigen Händen, die man dann nur durch überschwengliches Händeschütteln wieder einigermaßen sauber bekommt), der magensäuregenerierende Perlwein, dessen übermäßiger Genuss trotz Wissens um die Folgen fast zwingend ist, und die hübschen Hostessen, die sich der Gefahr ausgesetzt sehen, mit zunehmendem Genuss des Perlweins die guten Manieren vergessend, chauvinistisch angebaggert zu werden, sind, habe ich beschlossen, dem Ausflug nach Hamburg eine besondere Note zu geben. Ich konnte dieses Zimmer ergattern: http://www.westinhamburg.com/de/rooms/eigner-suite. Zwecks Kostenteilung kann ich hier noch die zweite Hälfte des Doppelbetts und die wirklich schöne Badewanne anbieten. Ich behalte mir das Recht vor, zu entscheiden, wen ich für's Doppelbett auswähle. (Leider hat sich die Idee, die junge Begleitung von chironer einzuladen, gerade zerschlagen.)

 

@Giorgio: Gibt es noch Backstage-VIP-Karten mit Schminkraumbesuch und Get-Together mit dem Künstler?

 

Gruß

Graufilter

 

P.S.: Die Suite eignet sich übrigens hervorragend als Shooting-Location. Bei Interesse rasiere ich mir die Beine. Bitte schnell melden. Die Nachfrage ist aus Erfahrung überschwenglich.

 

Rainer Brüderle hat bei mir angefragt (wegen den Hostessen) ob die Doppelbetthälfte noch frei wäre, zur Not würde Er auch die Badewanne nehmen. Das mit den rasierten Beinen müsste Er sich aber noch überlegen. Nach Absage der jungen Begleitung von chironer muss aber unabdingbar der Schminkraumbesuch fix sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihn heute beim Forums-Treff in Hamburg mal darauf ansprechen.

 

Er wird dort einen Gastworkshop zum Thema

"Standup-Paddling im Fahrwasser der Elphi - Wie gelingen mir sagenhafte Actionshots"

geben und da wird sicherlich noch Gelegenheit sein, mit dem Meister über Vertrags-Details zu sprechen.

Aber so wie ich ihn kenne, wird er alles wasserdicht geprüft haben.

 

Fotos bitte! Und zwar jede Menge! 

 

Kann leider nicht teilnehmen, bin gerade in der Schweiz bei meiner Tochter am Lac de Bern auf meinem Motorboot.

 

Gesendet von meinem iFone mit PapaTalk

 

Gruß Fujisan :D

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos bitte! Und zwar jede Menge! 

 

Kann leider nicht teilnehmen, bin gerade in der Schweiz bei meiner Tochter am Lac de Bern auf meinem Motorboot.

 

Gesendet von meinem iFone mit PapaTalk

 

Gruß Fujisan :D

 

 

attachicon.gifFujisans Motorboot.jpg

 

Am Lac de Bern, da fisch ich gern.

Kenn ich gut, mein Enkel hat auch so ein aufblasbares Böötli.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...