Jump to content

Giorgio Torelli tritt in Hamburg auf


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht hätte ich für das Gruppenbild die Strickmütze besser abnehmen sollen...

 

Nein, nein, Uli, das geht schon in Ordung, 

 

Ich frage mich nur: Ist denn die Heizung in der Elphi schon kaputt, oder hatten die - wegen der exorbitanten Baukosten - einfach kein Geld mehr um Heizöl zu kaufen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir kurzfristig noch einen Bart wachsen lassen müssen, damit ich nicht friere!

 

Es war einfach nur toll und schon jetzt eines meiner Highlights für dieses Jahr!

 

Bin jetzt ziemlich müde, muss aber selbst gleich auf die Bühne in Leipzig. Wer zufällig in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal ein paar Tage in Wien und man verpasst das Ereignis. Ich habe jedoch am Frühstückstisch des Hotels gelesen, dass deine Buchvorstellung jetzt auch nach Wien kommt. Angeblich im Kunsthistorischen Museum. Im Rahmen der Ausstellung "Geschichtlicher Abriss des Fortschritts - Die Schweizer Epoche".

Wir sehen uns ( Ähm, mein Bett im Hotel ist bereits belegt)!

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] , dass deine Buchvorstellung jetzt auch nach Wien kommt. Angeblich im Kunsthistorischen Museum. [...]

 

Ach neeeeee. Und ich paddel seit Stunden gegen den Strom nach hause...

...ich lass mich jetzt treiben. Wir sehen uns, Peter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles lief schief. Ich war mir nicht sicher ob es Richtung Hamburg noch einen Brenner gibt. Alls ich an Venedig vorbei fuhr dachte ich schon das etwas nicht stimmt bei der kurzen Rast zur weiteren Streckenplanung war der Cappuccino kalt das hat mir den Rest gegeben. SORRY

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Hamburger Fuji-Stammtisch komplett anwesend?

 

... nun, die einzige geografische Gemeinsamkeit ist, dass wir alle nicht aus Hamburg kommen

 

Ich fand´s auch klasse! Vielleicht hätte ich für das Gruppenbild die Strickmütze besser abnehmen sollen...

 

... ach Uli, ich glaube ohne die hätte ich dich bei diesem Menschenauflauf gar nicht so schnell erkannt.

 

Ihr scheint ja echte Frostködel zu sein. Mantel, Schal und Strickmütze an einm der herrlichsten milden Frühlingstage der Geschichte Hamburgs.

Was tragt Ihr im Winter?

 

Gruß

 

kleinfriese

 

kleinfriese

 

 

... ja, das haben wir uns auch gefragt, als wir uns so sahen und gelacht. Wir leiden zufälligerweise alle unter dem FADS (Frühlings-Anpassungs-Defizit-Syndrom)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein unvergesslicher Abend. Danke, Giorgio.

 

Sportfotografie muss neu definiert werden. Was sind dagegen meine banalen Aufnahmen vom gestrigen Nachmittag? Werde mir gleich heute eine Drohne holen, damit ich demnächst wirklich auf Ballhöhe sein kann. Faszinierend, wie Du das machst.

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich sehr gerne an. Hat mir gestern die Fahrt nach Leipzig echt unterhaltsam gestaltet, mal von dem unvergesslichen Abend ganz abgesehen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giorgio, vielen, vielen Dank!

 

So einen  schönen Abend, wie gestern, hatte ich lange nicht mehr! ( ein bißchen kalt war es schon da, in dieser Elbphilharmonie!  )

 

Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich jetzt ein bißchen zurückgeworfen bin.

Ich meine, in meinem Selbstbewusstsein!

 

Nachdem ich diese unglaublich beeindruckenden Sportfotos gesehen habe!

Mei, sowas aber auch!

 

Ich würde mich ja auch nie so tief ins Wasser trauen, dass mir das Wasser bis zum Halse stünde!

 

Mein gesamter Respekt gilt Deinem Mut, Deiner Ausdauer, Deinem flinken Auge und dann ja auch noch die ganze Arbeit im Nachhinein, ich sage nur " Farbraumrebell"!

 

Und schließlich in diesem ganzen Trubel auch noch so freundlich und bescheiden zu bleiben!

 

Großartig!

 

Also nocheinmal: ganz, ganz herzlichen Dank!

 

 

 

 

Ach, fast hätte ich es vergessen:

 

ich habe dann gestern ganz zufällig noch Graufilter getroffen, er war natürlich etwas traurig, dass er die falsche Abzweigung genommen hatte und ich wollte ihn trösten und noch ein Photo von seinen rasierten Beinen machen.

 

Aber stellt Euch mal vor, plötzlich wollte er sich nicht mehr die Beine rasieren! So ängstlich und unterwürfig habe ich ihn noch nie erlebt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Das war schon so ein klein wenig enttäuschend für mich, ich hatte es doch nur gut gemeint!

( Und es hätte ja so ganz nebenbei auch noch ein schönes Foto für den Dessous-Thread dabei herausspringen können ! )

 

Aber ich kann's schon verstehen, er war ja ganz aus der Bahn geworfen, da er die Abzweigung verpasst hatte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank Giorgio. Du hast mit Deiner Veranstalltung ins Schwarze getroffen. Ach was schreibe ich denn da. Du hast wie ein Wilhelm Tell den Apfel abgeschossen. Super :)

 

Gruß Andreas.

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße von Herrn Brüderle! Nach dem Genuss der Flasche Rotwein hatte er doch in Graufilters Badewanne glatt das Event verschlafen, deshalb lässt er fragen ob Herr Torelli nächstes Jahr in Mainz auftreten könnte, - ist der Weg ins Bett nicht allzu weit! ;)

 

Super! hat viel Spaß gemacht! Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!

 

attachicon.gifgiorgio in HH_bearb_1c_kl.jpg

Wah!

Was ist das denn!

Und nur weil ich mit meinem Jet keine Landeerlaubnis auf der Elbe bekommen habe, hab ich das verpasst!

Dabei hatte ich sogar meine Mitnahmekriterien für die weibliche Begleitung mangels Nachfrage völlig revidiert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Giorgio, vielen Dank für diesen wundervollen und unvergessenen Abend!

 

attachicon.gifgiorgio in HH_bearb_1c_kl.jpg

Ganz großartig. So wurde der Monatsanfang doch noch ein Erlebnis.

Gustav

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...