Jump to content

Probleme mit den Emoticons


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit einiger Zeit klappt das Einfügen der Emoticons nicht richtig.

 

Wenn ich diese über die Leiste unten in den Text plazieren möchte, sieht es im Bearbeitungs-Modus zu Anfang gut aus.

Zwischen Text und Emoticon ein Leerzeichen davor und dahinter - es wird auch so als Emoticon angezeigt.

Kaum ist der Text veröffentlicht, fehlen die Leerzeichen und die "Steuercodes" wie z.B. Semikolon + runde Klammer zu sind im Text zu lesen.

Erst, wenn ich mehrere Leerzeichen (meist drei bis vier) zwischen beide Textteile bringe, wird das Emoticon auch richtig angezeigt.

 

Ich mache hier mal einen Test:

 

Erst der Text und ein Leerzeichen :P sollte ausreichen.

Jetzt der Text und zwei Leerzeichen  :D  - mal sehen.

Schließlich ein Text mit drei Leerzeichen davor   :cool:   und dahinter.

 

 

PS.: Beim ersten Abschicken war es komischerweise nur bei der zweiten Textzeile nix, aber selbst die drei Leerzeichen sind vom Abstand her verschwunden.

Ich kann mir das nicht erklären - ob das an Windoofs liegt, oder der Fehler 45 cm vor dem Monitor ?

 

Ich habe mal ein Bildausschnitt als JPG aus dem Bearbeitungsfenster angehängt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nö - siehe angehängtes Bild:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Oben zwei und unten drei Leerzeichen ...

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gaaaanz weit OT, aber vielleicht darf man das an dieser Stelle zumindest einmal sagen:

Es gibt auch Emoticon-Hasser, also Menschen, die mit alphanumerischen Zeichen zufrieden und sogar glücklich sind, deren ästhetisches Gefühl durch die gelben Dinger sich beleidigt fühlt.

 

Ach ja, ICH bin so Einer!

Und antworte daher meist gar nicht ERST, wenn ich die Bobbels sehe - hier mache ich mal eine Ausnahme, weil es ja explizit um die Teile geht.

OT Ende.

 

Ich bedaure, sollte meine Meinung jemandem mißfallen - man nehme sie, wie sie ist: als bloße Meinung. 

Niemand soll bekehrt werden - nur einmal hören/lesen, daß es solche Auffassung zumindest gibt…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu, da ist doch alles da   :huh:

 

wo is das Problem?

 

Weil das nur das Bearbeitungsfenster vom Post #5   ist.

 

Sobald es im Forum gespeichert ist, sieht es so aus wie gerade jetzt weiter oben.

 

PS.: Jetzt verschwinden auch die Leerstellen hinter dem "#5"    :(

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gaaaanz weit OT, aber vielleicht darf man das an dieser Stelle zumindest einmal sagen:

Es gibt auch Emoticon-Hasser, also Menschen, die mit alphanumerischen Zeichen zufrieden und sogar glücklich sind, deren ästhetisches Gefühl durch die gelben Dinger sich beleidigt fühlt.

 

Ach ja, ICH bin so Einer!

Und antworte daher meist gar nicht ERST, wenn ich die Bobbels sehe - hier mache ich mal eine Ausnahme, weil es ja explizit um die Teile geht.

OT Ende.

 

Ich bedaure, sollte meine Meinung jemandem mißfallen - man nehme sie, wie sie ist: als bloße Meinung. 

Niemand soll bekehrt werden - nur einmal hören/lesen, daß es solche Auffassung zumindest gibt…

 

Dann fühle dich einfach nicht angesprochen   :)    ;)    :P    :D     :cool:    :lol:   :rolleyes:      ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...