Jump to content

Was macht Ihr mit ausgefressenen Lichtern?


Empfohlene Beiträge

So, ich hoffe, ich habe Euch mit dem kleinen Eindruck meiner Heidelandschaft keinen Kater bereitet.  :cool:

Und lila Pilze gibt's do fai koine, gell. Und dui Wolke do obe au net, alde Schummler.

 

@Volker

Auch wenn ich mich wohl nicht zum PS Abo durchringen werde: Wie macht man so eine Reparatur? Von Hand Linien ziehen, ausfüllen oder so Ähnlich?

 

Rupert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das  ist in dem Thread mit Würmchen/Artefakte/Ölgemäldeanmutung bei diesem Bergbild mit viel Grün manchmal auch nicht richtig verstanden worden:

 

Es ging mir nicht um dieses eine Bild sondern es diente nur als Beispiel um eine Frage zu stellen. Klar kann man hier einen anderen Ausschnitt wählen, aber dieses eine Bild hier ist mir  nicht wichtig. 

Ich wollte  etwas dazu lernen und das habe ich  und wenn ich auch mit meinen Mittel in LR das nicht im Nachhinein hin bekomme so habe ich doch zukünftig eher ein Augenmerk darauf, zu stark angefressene Lichter bei der Aufnahme zu vermeiden und das Motiv anders anzugehen. Und ein paar Sternchen finde ich auch sehr nett...

 

Manchmal reicht ein kleiner Denkanstoß und man hat etwas für sich begriffen.  :)

 

Danke auch,

 

Rupert

 

P.S. @Heinrich, klar, manchmal geht's auch so! ...

bearbeitet von oldlense
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, hier gibt es nette Single Malts wenn man etwas beisteuert?

Ich nehm nen Mortlach oder Dailuaine und biete:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Gemalt und gestempelt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...