Jump to content

[X-T2] Merkwürdige Flecken auf dem Sensor


Empfohlene Beiträge

Darf ich fragen wieso Du dich bei Fuji dafür bedankst, dass ein von Dir bezahltes, aber mangelhaftes Gerät, repariert wurde? :D

 

 

Weil ich mich freue, dass es so gut geklappt hat?

Fuji hätte auch sagen können: Das ist ein Fehler, der durch unsachgemäße Nutzung entstanden ist. (Wie hier im Thread schon gesagt wurde?) :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier aber wohl doch mehrere betroffen sind (kenne jetzt schon 5 Leute die einen Fleck auf dem Sensor haben) - ist das klar ein Garantiefall.

 

Meine kam letzt Woche nach knapp 4 Wochen beim Fuji Service Deutschland wieder aus England zurück.

Leider schrieb man mir, dass der Fehler wohl noch nicht richtig behoben wurde, und die Kamera musste nun wieder zurück nach England geschickt werden.

Wird wohl noch 2-3 Wochen dauern.

Für die Zeit haben Sie mir heute eine kostenlose Leihkamera zur Verfügung gestellt.

Halte Euch aufm laufenden  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es gibt Neuigkeiten:

Heute ist meine X-T2 wieder eingetroffen und es wurde der Sensor getauscht.

Gekostet hat es nichts, und sie haben mir auch gleich noch das rückseitige Display richtig justiert (zeigte die Farben gelbstichig).

Kamera schnurt wieder wie ein Kätzchen und macht wieder knackscharfe Bilder.

bearbeitet von Illuminator
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:

Heute ist meine X-T2 wieder eingetroffen und es wurde der Sensor getauscht.

Gekostet hat es nichts, und sie haben mir auch gleich noch das rückseitige Display richtig justiert (zeigte die Farben gelbstichig).

Kamera schnurt wieder wie ein Kätzchen und macht wieder knackscharfe Bilder.

 

 

Top

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...