Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Meine X-Pro2 ist defekt.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 skipper66

skipper66

    Bildergenießer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.285 Beiträge
  • Locationim Norden (von Stuttgart)

Geschrieben 21. April 2017 - 11:44 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Da kann man ja die vage Hoffnung haben, dass sich zumindest hierfür der Brexit positiv auswirkt und die europäische Fuji-Servicezentrale auf den Kontinent verlegt wird...


  • MOK gefällt das

Fuji X100F, X-Pro2 - 14, 23/2, 35/2, 50/256, 55-200

analog: Rollei 35S, Olympus OM-2n mit div. OM-Zuikos ab 35mm

 

flickr


#22 Benny1704

Benny1704

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 21. April 2017 - 20:22 Uhr

Mit dem 27er ist mir das an der X-Pro2 auch mal passiert, ich habe es aber für ein Firmware-Thema gehalten.
 
Als V2 der FW dann raus kam, war das 27er schon verkauft, ich konnte es also nicht mehr prüfen.
 
@Benny: Ärgerlich, sowas. Ich hoffe, Du hast andere Möglichkeiten, fotografisch aktiv zu bleiben.
 
Viele Grüße
Matthias


Ich habe ja noch die X-T2 und Nikon, trotzdem möchte ich meine X-Pro2 ( Silber)schnell wieder haben, ich liebe diese Kamera.

#23 Benny1704

Benny1704

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 24. April 2017 - 10:05 Uhr

Der Status sieht jetzt so aus: Die Reparatur ist abgeschlossen. Ihre Kamera wird in den nächsten Tagen versandt.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Fuji X Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!

Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt