Jump to content

Grüezi aus Basel


Newton_X

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach meiner X700-Minolta in den 80ern (mitsamt Schwarzweiss-Entwicklung im Schullabor), Olympus (90er), Sony, Nikon und Canon (2000er) habe ich vor einer Woche mein neues X-Zuhause gefunden:

Kurzum: Ich bin begeistert. Bei einem US-Roadtrip werde ich sie schon bald ganz auskosten können.

 

Herzliche Grüsse aus Basel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Ja, die Minolta X700 (X300) hatte ich auch mal in Betrieb und irgendwann dann mal Canon, usw., usw,! Hatte ich schon ein paar mal so erlebt, dass sich die Lebensläufe der hier her "verirrten" gleichen!   ;)

Ha, wir werden immer mehr!   :D

 

Viel Spaß und gut Licht (Vor allem bei Deinem Roadtrip!- und dann lass mal anschl. Bilder hier sehen!)

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Zusammenstellung!

Schau Dir auch mal das 55-200mm an. Gerade im Bezug mit dem Amiurlaub. Das 100-400mm ist zweifelsohne etwas "großes",

nur manchmal auch ein "Bolla! Unbedingt den 1,4x dazu, sind nur etwa 100€/F mehr, das macht es aber nochmal spannender.

Viel Spaß damit und

 

Gruß aus Schuttgart

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...

Kurzum: Ich bin begeistert. Bei einem US-Roadtrip werde ich sie schon bald ganz auskosten können.

 

Herzliche Grüsse aus Basel.

Willkommen im Forum,

 

Wenn man in Basel wohnt, muss man doch nicht auf die USA warten. Dort steht irgendwo in der Stadt ein Turm aus Ziegelstein, darin habe ich fast ein ganzen Tag lang fotografiert :)  Ich finde Basel ist ist eine fantastische Stadt.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...