Jump to content

Fotoforum oder Dating-Portal


Eckhard

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dennoch sind die Werbebotschaften in diesem Forum besonders erratisch. Man bekommt eigentlich überall sonst sehr Ähnliches untergeschoben, eben abhängig vom aktuellen Surfverhalten - nur hier ist es teilweise bizarr.

 

Das alles ist bizarr. Das Internet ist defekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt bekomme ich dauernd Werbung für „World of Tanks“ („Zerstöre den Gegner“) angezeigt – mit einer animierten Sequenz, die aus den letzten Wochen des zweiten Weltkriegs zu stammen scheint. Das trifft nicht gerade meinen Geschmack und meine Interessen, zurückhaltend ausgedrückt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe aktuell Werbung für Sportwetten und einen Anwalt für Arbeitnehmerrechte - eine Kombination, die vermutlich für Angestellte interessant ist, die verbotenerweise in ihrer Arbeitszeit über den Firmencomputer Wetten abschließen, was bei mir jedoch nicht der Fall ist ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es ja gewohnt, dass mir überall Sachen angepriesen werden, die ich mir in der letzten Zeit angeschaut habe; so wirksam sind Versuche, das Tracking zu unterbinden, dann doch nicht. Aber just in diesem Forum erscheint die Werbeauswahl ziemlich willenlos. Wobei Facebook allerdings auch nicht cleverer ist; von einer auf den Kunden zugeschnittenen Werbung ist da keine Spur zu finden. (Dates mit Afrikanerinnen – mit denen dieser Thread ja startete – wurden mir übrigens noch nie annonciert, nur Thailänderinnen, und das auch nur ein einziges Mal.)

 

Jetzt sind es übrigens wieder mal Reifen … Leute, ich habe gar kein Auto. Echt nicht.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[…]

Jetzt sind es übrigens wieder mal Reifen … Leute, ich habe gar kein Auto. Echt nicht.

Hm, gut dass du die Erklärung mit dem Auto hinzufügtest. Na ja, nach Afrikanerinnen, Thailänderinnen dachte ich, er hat den Artikel »die« vor dem Wort Reifen vergessen (Milf, Grilf).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifcomp_DSCF2449.jpg

 

Wenn das Fotoforum zur Kontaktbörse wird, brauchen wir ja keine Fotos mehr einzustellen.

Muss man hier wirklich jede Art von Werbung einstellen?

Ich wäre in meiner Interpretation etwas vorsichtiger. Die Werbung wird i.d.R. nicht explizit vom Betreiber eingestellt, sondern er stellt nur einen Platz zur Verfügung, wo Drittanbieter dann für Dich personalisierte Werbung, basierend auf Deinem Surfverhalten platzieren. Dass Du diese Werbung siehst bedeutet nicht, dass andere sie auch sehen. ;)

bearbeitet von JeZe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...