Jump to content

Der Neue aus Bodensee


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle Mitglieder,

 

bin seit einigen Tagen neues Mitglied und schon seit einigen Monaten interessierter Leser des Forums. Habe mir im September letzten Jahres eine XT 10 als erste Sytemkamera gekauft und bin jeden Tag aufs Neue von ihr und dem Kit Objektiv begeistert. Es ist super, dass es dieses spezielle Fuji Forum gibt, in dem ich mich schon fast ein wenig zuhause fühle. Dank eurer Beiträge habe ich bereits zahlreiche Informationen und Anregungen erhalten und interessante Diskussionen mitverfolgen können. Freue mich sehr auf meine Zeit bei euch!

Frohe Ostergrüße aus Bodensee bei Göttingen!

 

Georg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Anfrage : Bist Du aus der Region Bodensee , oder aus Göttingen , vielleicht auch ein Tippfehler oder soll es heißen Güttingen ?

Mfg Fuji-User-Group Hegau-Bodensee , Klaus

Bin aus dem Landkreis Göttingen, das Dorf heißt Bodensee, das ist schon lustig mit dem Ortsnamen, führt häufig zu Missverständnissen!

Bitte um Entschuldigung, dass deine Anfrage erst jetzt nach 10 Monaten beantwortet wird, habe mir meine Vorstellungsseite seit dem Eintrag nie wieder angeschaut, bis ich jetzt zufällig auf deine und eine zweite Antwort gestoßen bin! 

Viele Grüße an den Bodensee aus dem Bodensee!

Georg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...