Jump to content

Mit EX-2 direkt auf Mac fotografieren


Empfohlene Beiträge

Ich glaube in dem Fall wird dich deine X-E2 enttäuschen. Leider gibt es bei Fuji nur mit der X-T1/2 und einen Lightroom Plug in die Möglichkeit des Theatering. Lightroom oder Fuji sehen diese Möglichkeit bei den anderen Kameras leider nicht vor. Die Fuji App für das Tablet ist leider auch nicht so toll, dass man damit ordentlich arbeiten könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den nötigen USB-Modus hat, wie schon erwähnt, Fuji nur der T1, T2 und der GFX50S vorbehalten. Die anderen gehen leer aus, was die Kabellösung betrifft.

 

eefb8d7751a1ac17643b74c513070aa6.jpg

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Es gibt SD-Speicherkarten, die einen WLAN-Spot bereitstellen und einen Export der Bilder ermöglichen.

 

Für das iPad gibt es dann passende Software. Wirklich zufriedenstellend habe ich das noch nicht erlebt, aber zumindest theoretisch sollte das klappen.

 

Oder Du schaust Dir das mal an:

https://www.danielzihlmann.com/blog/photography/wireless-tethering-with-the-fujifilm-x-t2-or-fujilm-x-pro2/2016/12/07/

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...