Jump to content

Hallo aus BaWü


ri-sk

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich wohne in Großraum Heilbronn.

Ich knipse in meiner Freizeit so ziemlich alles was mir vor die Kamera kommt. Dabei habe ich keine gesteigerten Ansprüche an mich oder mein Motiv. Aufgrund ausgeprägter Neugier bin ich aber sehr an der Technik sowie an Innovationen interessiert. Speziell letzteres war die Motivation für mich, meine Canon-Ausrüstung zu verringern und meine Fuji-Ausrüstung zu erweitern.

 

Meine anfängliche X-T10 habe ich mittlerweile gegen eine X-Pro 2 getauscht. 

 

Ich freue mich auf gute Informationen und den Austausch mit euch.

 

Viele Grüße,

Rico

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Fujilager

Fast schon "Nachbarn" Wir aus dem Großraum Schutt äh Stuttgart treffen uns gelegentlich. Aktuell ist noch nichts geplant.

Du kannst es Dir jedoch abonnieren. Dann weißt Du, wann das nächste mal ist. Leicht zu finden. 20m vom ehemaligen Fotogeschäft Hirrlinger im Forum 3.

 

Gruß von der Feinstaubmetropole

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...