Jump to content

Lesertest XT-20: Einer von Euch unter den Gewinnern?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

es gab hier was zu gewinnen:

http://www.digitalphoto.de/news/testen-behalten-fujifilm-x-t20-lesertest-100298031.html

 

Ist einer von euch unter den Gewinnern? Irgendwie hab ich nix mehr gehört ...

Oder gibt's da keine Gewinnerliste?

(Ich hätte nämlich gerne gewonnen.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nix von denen gehört außer unerwünschte Werbung per Email.
Der bisherige Gewinner ist aber vermutlich die

falkemedia GmbH & Co. KG

Denn Sie haben schon mindestens drei Email-Adressen von uns ,

an die sie jetzt erfolgreich Werbung versenden;>)

Das war mir aber vorher klar und hatte ich so erwartet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich oute mich mal als einer Tester (Gewinner). War eine neue Erfahrung mal das was einem so auffällt auch in Worte zu kleiden. Das ist eine feine Kamera, die meiner X-T1 den Rang abgelaufen hat. Zwar hat sie auch Dinge die besser hätten gelöst werden können aber dafür gibt es ja noch die X-T2. Für mich als Wanderer und Radtourer ist die Kleine perfekt, gerade weil sie so kompakt ist.

 

Danke noch mal für den Hinweis

 

Peter

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich gehöre weder zur schreibenden Zunft noch bin ich Verwand oder verschwägert mit jemanden von Digitalphoto. Ich sag mal einfach mal Glück gehabt. Trotzdem feine Kamera. Das eingesparte kann ich jetzt noch in Glas von Fuji investieren. 

 

LG Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...