Jump to content

Moin aus Ostfriesland.


Opa Waldi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurz und knapp : Bj.1950 kein Opa ,seh nur so aus.

Lieblingsmotive sind alle bunten Dinge und auch die , die sich bewegen.Also so ein echter "Halt drauf "  ( Auch ruhig mal mit Altglas)

Mit ner Minolta Dimage 5 digital infiziert ,über mehrere Nikon D Gewichte zur Sony A7 geflüchtet und nun über eine X E1bei der  XT 20 gelandet . 

Grüß Gott

Walter  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke  Nobby .

 

Moin Bernd ,

Aurich ist Schuld dass ich in Ostfriesland gelandet bin.Dort war ich 1970 in der Versorgungseinheit der Flarak 37 und fand die Gegend so herrlich einsam. 12 Jahre später hab ich mich als Ostfriese beworben und wurde angenommen. Ostfriese ist ja das Höchste was ein Mensch werden kann. :-)

Ursprünglich bin ich ein Grenzgänger Münsterland/Ruhrgebiet .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier ,aus dem "der echte Norden"! - Lever dood as Slav!   ;)

Ja, genau mit den Fuji's bist Du kein Sklave mehr, sondern wieder der "Handwerker" der Alles einstellen kann!   ;)

 

Viel Spaß und gut Licht weiterhin!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...