Jump to content

Servus


derrobert

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jezt bin ich ganz offiziell hier. Stiller Mitleser bin ich schon ein bisserl länger, als erste Aktivität ein 27er geordert, und seit gestern ist die X-T2 eingezogen. Eigentlich wollte ich ja das Handbuch ignorieren, da ich viel lieber probiere, aber da stehen schon auf den ersten Seiten so viele interessante Dinge...

 

Habe gesehen, es wird ein Wiener Treffen geben, da möchte ich teilnehmen, ist nicht weit von Transdanubien.

 

lg, Robert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Habe zwar keine T2 aber eine Pro2, st also ähnlich komplex und ohne Handbuch kommt man nicht besonders weit. sogar mit bleiben ev. noch Frage offen, die kann man hier im Forum klären oder mit einem von Ricos ( flysurfer) Büchern.

 

Na denn viel Spaß und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...