Jump to content

Hallo aus München


Sonnenshine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin Sandra, 41 Jahre und fotografiere seit Jahren mit einer Canon DSLR hauptsächlich Tiere, Makro und Landschaften. Allerdings wird mir die Schlepperei zuviel und deshalb möchte ich ein kleines, leichtes System für Wanderungen und Motorradtouren.

Dabei bin ich bei der Fuji Xt20 gelandet und hab mir die schon im Fotogeschäft zurücklegen lassen mit dem Doppelkit 16-50 und 50-230. Am Freitag komm ich dann endlich dazu die abzuholen und hab dann gleich 4 Tage Urlaub zum ausgiebigen Testen und Kennenlernen.

Noch möchte ich mein Canon System auch weiterhin behalten, weil ich an einigen Objektiven doch sehr hänge, aber ich freu mich schon sehr auf die Fuji und mich mit dem neuen System auseinanderzusetzen.

 

Viele Grüße Sandra

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra, sei gegrüßt in diesem Kreis,

 

Dir viel Vergnügen bei der Lichtbildnerei mit der neuen Ausrüstung.

 

Michael, auch aus München

 

 

P.S.: es gibt in München einen monatlichen Fuji-Stammtisch, über den Du hier im Forum ein paar Infos bekommst: https://www.fuji-x-forum.de/topic/30783-fuji-x-forumstreffen-oberbayern/

bearbeitet von Fuji.1960
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Willkommensgrüße! Allerdings kann ich mir grad noch gar nicht vorstellen mein Canon Zeugs herzugeben, allein um mein sigma 150-600 und mein super 100er canon makro würds mir verdammt leid tun und die würd ich auch sehr schmerzlich vermissen. Aber für Urlaubsfotografie, Städtetrips, Wanderungen usw. is die Fuji sicherlich dann die erste Wahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...